StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Schwarzes Brett

31.07.

Herzlich Willkommen an Leyley-Ann, du bist jetzt ein Teil von uns :) Morgana ist wieder frei und hofft auf eine vertrauensvolle Spielerin.

Korkenknallen 25.04.

Das Design ist beendet, das Forum wieder offen. Wir freuen uns auf alte und neue User : )

Wiederbelebung 20.4.

Nun, da der König zu uns zurückgekehrt ist, wird dieses Forum wiederbelebt. Das neue Forendesign ist fast fertig und wir freuen uns, wieder hier spielen zu können : ) In den nächsten Tagen werden hier noch ein paar Sachen aufpoliert. xoxo

Gesuche

Folgende Gesuche sind ausgeschrieben:

#Morgana Pendragon

#Uther Pendragon

#Gwen& Lancelot

Ausserdem suchen wir noch die Ritter von Camelot.

Plot

Woche# 1

"Geburtstag"

Es ist März, der 14.-28.

In Camelot versammeln sich Ritter, Adelige und Schaulustige aus aller Gegend, um am großen Turnier Prinz Arthurs Geburtstag teilzunehmen, doch der Prinz ist verschwunden und die Feierlichkeiten pausieren, bis er gefunden wird.So mancher soll ihn in zerlumpten Kleidern gesehen zu haben, aber kann man dem Dorfgeschwätz glauben?

Team

Arthur&Yve sind stehts für Eure Fragen erreichbar : )


Partner

Willkommen

Willkommen lieber Besucher,
du befindest dich in einem Rollenspiel, das im Universum der BBC Serie, Merlin- die neuen Abenteuer spielt.

Wir setzen nach der 2. Staffel an.
Spielsystem ist Szenentrennung, mit einer durschnittlichen Postinglänge von ca. 1500 Zeichen und es kann ebenso in der Zukunft gespielt werden.

Wenn du dich für eine Rolle interessiert, darfst du dich gerne anmelden.
Oder nutze unseren Gastaccount um schon einmal hier unverbindlich reinzuschauen.

ACC: Reisender PW: Tafelrunde




Austausch | 
 

 Angebotsecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Herrin vom See
Admin
avatar


BeitragThema: Angebotsecke   So 16 Sep - 23:09

Angebotsecke



Du hast eine Idee für einen Charakter, bist aber unsicher, ob du Anschluss findest, suchst noch Freunde oder Bekannte? Stell deine Ideen unverbindlich vor.
Nach oben Nach unten
Fragen
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Angebotsecke   Fr 26 Okt - 20:58

Ich würde gern hier auf dem Board anfangen.
Mir schweben da zwei Ideen vor.

Eine wäre ein Schmied, der auch kämpfen könnte. Die Gründe liegen in seiner Vergangenheit. Sein Vater und seine Mutter waren Magier und wurden von Uther umgebracht. Natürlich waren sie Böse. Doch ihr Sohn ist im inneren Gut, wird aber von der Rache gegen Uther und den Thron angetrieben. Als Schmied würde neben den Schwertern, auch sein Racheplan auf dem Amboss geformt.

Der zweite char wäre ein sehr neutraler Charakter. Der aus dem Orient Stammt. Seine Aufgabe ist es schwarze Magier und Missbrauch zu erkunden und dagegen vor zu gehen, so dass die Magie im Gleichgewicht bleibt. Er ist Mitglied eines Ordens, der seine Diener als Scholaren oder Krieger ausbildet und damit über viel Wissen verfügt. Die Krieger sind Attentäter, die unerkannt bleiben. Sie Untersuchen und Analysieren, Werten auch ihre Funde aus und Schlagen wenn nötig schnell zu. Keine Hexenjäger die Blind töten, egal welche Art von Magie. Er würde genau erkunden, ob diese Form der Magie das Gleichgewicht gefährtet und egal was es ist, ob gute Absicht oder böse. Wenn es stört, würde er es stoppen oder gar den jeweiligen Wirker erschlagen.


Desweiteren habe ich beim Anmelden Probleme. Es fehlt das zweite Feld für Bestätigung. Habe Mozilla Firefox. Beim PW Bestätigen kommt immer der Fehler, dass die Passwörter nicht über einstimmen. Aber ich habe nur 3 Felder beim Anmelden (Name, Mail, PW) das PW Wiederholen/Bestätigen Feld fehlt. Somit kann ich mich nicht anmelden
Nach oben Nach unten
Yve of Berkeley
Not really a Lady
avatar


BeitragThema: Re: Angebotsecke   Sa 27 Okt - 0:08

Hallo Fragen : )
Deine Ideen klingen echt interessant, da müsste ich mal bei Arthur nachfragen, was er dazu denkt, ich fände beide eigentlich toll, beim zweiten wüsst ich aber nicht, wie du anschluss finden willst, also mit dem ersteren wäre es einfacher, aber wo ein wille ist, ist ja auch immer ein weg : )

Hmm das mit den anmelden, hast du da mal geklickt? Also optisch ist bei mir im ff da auch oft kein feld, aber wenn ich mit dem cursor drüberfahre, findet man es.
Oder du nimmst zum anmelden einen anderen browser?
Sonst leg ich dir den acc an^^

_________________
Nach oben Nach unten
Arthur Pendragon

avatar


BeitragThema: Re: Angebotsecke   Sa 27 Okt - 17:42

Hallo,

ich finde deine beiden Ideen auch interessant, wobei ich Yve zustimme, dass die erste Idee wahrscheinlich einfacher ins RPG zu integrieren ist. Außerdem hätten wir dadurch auch einen ersten Gegenspieler im Forum.

Aber auch bei der zweiten Idee lässt sich sicherlich ein Weg finden ihn zu integrieren. Vielleicht stellt er sich bei Uther ja als Abgesandter eines fernen Königreichs vor und wird ein Gast der Pendragons. Bei dem zweiten Charakter würde mich nur interessieren, wie er möglicherweise auf Morgana, Merlin und auch Gaius reagieren würde. Außerdem habe ich vor später einen verzauberten Charakter einzuführen. Wie würde er mit verzauberten Dingen umgehen?

Hat die Registrierung bei dir mittlerweile funktioniert?

viele liebe Grüße
Arthur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Angebotsecke   Sa 27 Okt - 17:46

jap

Neben dem alphanummerischen Code, ist dass Feld was ich ausfüllen muss. Mit Tab findet man es ^^.
Das Problem es ist halt nicht untermalt. Vielleicht kann man da was machen, dass dieses Feld unterlegt wird. Wenn das überhaupt möglich ist.
Nach oben Nach unten
Yve of Berkeley
Not really a Lady
avatar


BeitragThema: Re: Angebotsecke   So 28 Okt - 19:07

ja meinte ich ja : )
irgendwie habe ich das öfters, woran das liegt weiss ich leider nicht

_________________
Nach oben Nach unten
Rowana
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Angebotsecke   So 21 Sep - 22:46

Hey,

mir schwebt eine junfge Frau vor, die das Kämpfen gelernt hat. Von einem älteren Bruder der mittlerweile vielleicht tot ist und als Ritter am Hofe von uther gedient hatte. Und sie träumt eben auch davon Ritter zu werden.

lg
Nach oben Nach unten
Yve of Berkeley
Not really a Lady
avatar


BeitragThema: Re: Angebotsecke   So 21 Sep - 23:00

Hallo Rowana, das ist eine tolle Idee : )
Hast du schon weiter nachgedacht? Ist sie eine Bürgerliche oder Adelige und wie ist ihr Plan, Ritter zu werden?

_________________
Nach oben Nach unten
Rowana
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Angebotsecke   So 21 Sep - 23:19

wäre eine adelige, weil bürgerliche ja bei uther nicht ritter werden konnten und wenn ihr bruder das shcon war muss es ja adlige abstammung sein
dachte halt auch wirklich daran, dass sie die Haare abgeschnitten hat usw.
Nach oben Nach unten
Yve of Berkeley
Not really a Lady
avatar


BeitragThema: Re: Angebotsecke   So 21 Sep - 23:29

entschuldige, wenn ich nachfrage, aber kommt aus deinem text jetzt nicht heraus, tut sie dann so, als wäre sie ein Junge?

_________________
Nach oben Nach unten
Rowana
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Angebotsecke   So 21 Sep - 23:34

In dem Fall würde sie ganz gefährlich leben schätze ich XD
wäre eine Variante die ich mir gedacht habe die andere einfach, dass sie mit den kurzen Haaren beweisen will das es ihr ernst ist
Nach oben Nach unten
Yve of Berkeley
Not really a Lady
avatar


BeitragThema: Re: Angebotsecke   So 21 Sep - 23:38

Also wenn sie eine reelle Chance haben will und im Camelot Ritter werden will, denke ich muss sie sich als Junge ausgeben, Uther ist da ja ziemlich streng, der ist nicht offen für Neues xD

_________________
Nach oben Nach unten
Rowana
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Angebotsecke   So 21 Sep - 23:41

Hätte auch schon ein passendes Ava im Kopf. Der sogar aus nem Merlin Film stammt Merlin der letzte Zauberer um genau zu sein (daher auch die idee)

http://content7.flixster.com/photo/14/09/92/14099273_gal.jpg
Nach oben Nach unten
Yve of Berkeley
Not really a Lady
avatar


BeitragThema: Re: Angebotsecke   So 21 Sep - 23:43

ahja daran erinnere ich mich vage : )
Also von uns aus gerne

_________________
Nach oben Nach unten
Rowana
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Angebotsecke   So 21 Sep - 23:54

bounce
cool meld mich gleich mal an
Nach oben Nach unten
Rowana
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Angebotsecke   So 21 Sep - 23:59

sorry für doppelpost
aber soll ich sie mit jungen namen anmelden oder mit dem mädchen namen?
Nach oben Nach unten
Yve of Berkeley
Not really a Lady
avatar


BeitragThema: Re: Angebotsecke   Mo 22 Sep - 12:50

Am besten mit den Namen, mit dem sie angesprochen werden soll

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Angebotsecke   Mo 22 Sep - 14:15

hab mich dann mal angemeldet
Nach oben Nach unten
Yve of Berkeley
Not really a Lady
avatar


BeitragThema: Re: Angebotsecke   Mo 22 Sep - 15:17

Klasse schön dass du da bist! Kann dich leider erst eintragen, wenn ich daheim bin, das dauert wohl noch 2stunden Sad

_________________
Nach oben Nach unten
Yve of Berkeley
Not really a Lady
avatar


BeitragThema: Re: Angebotsecke   Mo 22 Sep - 17:49

so hab dir alles erstellt, findest jetzt deinen eigenen bereich bei der charakterecke : )

_________________
Nach oben Nach unten
Honey*
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Angebotsecke   Di 23 Sep - 16:53

Hallöchen ihr Lieben,

endlich ein aktives Merlin-RPG zu finden, lässt meine Euphorie weit nach oben steigen, haha. Ich hätte Interesse an Mithian, sie ist leider nicht in der Liste der Seriencharaktere vermerkt, aber trotzdem hätte ein zwei kleine Fragen. Zur jetzigen RPG-Zeit befinden sich Camelot und Nemeth noch im Streit, sofern ich mich recht erinnere, kommt sie sowieso erst in der 4. Staffel vor. Jedenfalls dachte ich mir, dass man Mithian und ihren Vater vielleicht eingeladen hat, als eine Art Möglichkeit den Streit in Ruhe aufzulösen. Oder als reine Form der Höflichkeit, die zumindest Mithian entgegennimmt, da sie den Streit ohnehin sinnlos findet. Das wäre mein kleiner Ansatz, wenn das so in Ordnung gehen würde. Und noch eine Kleinigkeit, sollte ich mich nur mit ihrem Vornamen anmelden oder darf/soll ich mir einen Nachnamen ausdenken?

Danke im Voraus & liebe Grüße Smile
Nach oben Nach unten
Merlin
Emrys the magican
avatar


BeitragThema: Re: Angebotsecke   Di 23 Sep - 17:10

Hallo Honey!
Schön, dass du hergefunden hast, wir freuen uns über alle Merlinfans : D

Und wie klasse! Wir suchen nach einer Mithian, leider habe ich gestern unabsichtlich das 'Gesuch gelöscht und hatte danach keine Motivation, es nochmal zu schreiben...
Wir spielen die Serie nicht chronologisch ab, wir hatten überlegt, dass die Beiden zur Geburtstagsfeier von Arthur eingeladen sind und die beiden Könige eine Verlobung im Sinn hatten, wenn dir das gefällt : )
Du könntest sie einfach Mithian of Nemeth, oder Lady Mithian oder Prinzessin Mithian nennen, aber nur Mithian geht auch, Merlin hat ja auch keinen Nachnamen : )

_________________
Nach oben Nach unten
Honey*
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Angebotsecke   Di 23 Sep - 17:23

Hallo Merlin, :3

das mit dem Löschen von Themen kenne ich zu gut, sehr ärgerlich. Freut mich sehr, dass ich sie übernehmen kann. Mit der Idee wäre ich auch einverstanden, sofern das reinpasst. Weiters kann man immer noch besprechen. Vielen lieben Dank, ich husch sofort zur Anmeldung. ^^
Nach oben Nach unten
Merlin
Emrys the magican
avatar


BeitragThema: Re: Angebotsecke   Di 23 Sep - 17:28

Ja ich hab in letzter Zeit irgendwie einen schlechten Lauf xD
Ich denke, wir besprechen das dann, dazu muss ja auch Arthur online sein : )
Toll, endlich eine Prinzessin!

_________________
Nach oben Nach unten
Interessent
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Angebotsecke   Mo 29 Sep - 20:11

Hm.

Prinzessinnen spiele ich nicht, Möchtegern-Ritterinnen auch nicht... Schmied habt ihr schon, Piraten gibt´s nicht, angehender Ritter (Mist! Die Lancelot-Figur nebst dazugehöriger "Story", also Nichtadeliger, der aber gerne WÜRDE..., auch!)... keine Ahnung. O.o Da ich aber nun mal bekennender Merlin-Fan bin, würde ich mich gerne irgendwie "einbringen". ^.^ Irgendwas "Flüchtendes" oder Gejagt-Werdendes würde mir gefallen, allerdings würde "das" dann kaum überleben wenn man´s erwischt, oder? *schmoll* Hm. Macht ihr Gefangene? Oder befreit sie - aus wessen Händen auch immer? Very Happy

Grüße,
der-noch-etwas-Peillose Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Angebotsecke   

Nach oben Nach unten
 

Angebotsecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
merlin :: 

Charakterbereich

 :: Gesuchsecke
-