StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Schwarzes Brett

31.07.

Herzlich Willkommen an Leyley-Ann, du bist jetzt ein Teil von uns :) Morgana ist wieder frei und hofft auf eine vertrauensvolle Spielerin.

Korkenknallen 25.04.

Das Design ist beendet, das Forum wieder offen. Wir freuen uns auf alte und neue User : )

Wiederbelebung 20.4.

Nun, da der König zu uns zurückgekehrt ist, wird dieses Forum wiederbelebt. Das neue Forendesign ist fast fertig und wir freuen uns, wieder hier spielen zu können : ) In den nächsten Tagen werden hier noch ein paar Sachen aufpoliert. xoxo

Gesuche

Folgende Gesuche sind ausgeschrieben:

#Morgana Pendragon

#Uther Pendragon

#Gwen& Lancelot

Ausserdem suchen wir noch die Ritter von Camelot.

Plot

Woche# 1

"Geburtstag"

Es ist März, der 14.-28.

In Camelot versammeln sich Ritter, Adelige und Schaulustige aus aller Gegend, um am großen Turnier Prinz Arthurs Geburtstag teilzunehmen, doch der Prinz ist verschwunden und die Feierlichkeiten pausieren, bis er gefunden wird.So mancher soll ihn in zerlumpten Kleidern gesehen zu haben, aber kann man dem Dorfgeschwätz glauben?

Team

Arthur&Yve sind stehts für Eure Fragen erreichbar : )


Partner

Willkommen

Willkommen lieber Besucher,
du befindest dich in einem Rollenspiel, das im Universum der BBC Serie, Merlin- die neuen Abenteuer spielt.

Wir setzen nach der 2. Staffel an.
Spielsystem ist Szenentrennung, mit einer durschnittlichen Postinglänge von ca. 1500 Zeichen und es kann ebenso in der Zukunft gespielt werden.

Wenn du dich für eine Rolle interessiert, darfst du dich gerne anmelden.
Oder nutze unseren Gastaccount um schon einmal hier unverbindlich reinzuschauen.

ACC: Reisender PW: Tafelrunde




Teilen | 
 

 Enchanted Fairytale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reisender

avatar


BeitragThema: Enchanted Fairytale   Fr 21 Dez - 23:38


Facts:

* Spielort Internat „Old Tale“ in der realen Welt
* Ortstrennung
* Schreibweise 3. Person Singular, Präteritum
* FSK 16 Rating
* Mindestpostlänge 150-200 Wörter
* regelmäßige Anwesenheit erforderlich!
* bekannte Märchen-/Disneycharaktere und freie Charaktere möglich

Story:
Es waren einmal diejenigen, die man als Bösewichte und Verlierer aller Märchen kennt und die es satt hatten, niemals selbst Erfolg und Anerkennung zu finden. Der Thron, der Königssohn, die Ehre, die Macht sollten ihnen gehören, nicht einem dahergelaufenen Mädchen oder einem Jungen, der pures Glück gehabt hatte.
Nein, es war an der Zeit, Rache an all denen zu üben, die es gewagt hatten, sie zu besiegen und sie lächerlich zu machen. So schlossen sich die Anti-Helden aller Märchen zusammen, um einen bösen Fluch auszusprechen.
Die bekannten und beliebten Heldinnen und Helden sollten samt ihrer Freunde verbannt werden. Verbannt an einen Ort, ohne Erinnerungen und vor allem ohne Happy End, wo sie ihrer besonderen Fähigkeiten beraubt sein würden und ihr Leben als normalen Menschen würden fristen können. Anders als die Guten, würden alle Bösen jedoch ihre Erinnerung behalten und sich diese zu Nutze machen.
An dem neuen Ort, an dem die Zeit für immer still zu stehen scheint, würden sie die coolen, die begehrten Personen sein. Dafür dachte sich die böse Gemeinschaft ein Internat aus. Old Tale, an dem alle Märchenfiguren in einer Endlosschleife leben würden und ein Schatten ihrer selbst sein würden.
Doch der Zauber ging schief und ließ sich nicht kontrollieren. Während einige Figuren ihr wahres Alter einbüßen mussten und verjüngt wurden, wechselten andere die Gestalt und erhielten menschliches Aussehen. Auch die Bösewichte wurden nicht verschont und büßten ebenfalls ihre Erinnerungen ein.
So kam es, dass sich die Lage kaum änderte. Die Guten schienen immer noch beliebt zu sein, während die Böse nach wie vor schlechter dastanden.
Allerdings geschehen seltsame Dinge auf Old Tale. Denn wo so viel Magie auf einem Fleck herrscht, kann es kaum ausbleiben, dass Dinge geschehen, die sich keiner erklären kann. Was ist das für ein seltsamer glitzernder Staub und warum leuchten die langen Haare dieses Mädchens? Konnte dieser Junge dort gerade wirklich fliegen? Und woher kommen die seltsamen Vorlieben? Wieso hat ein Mädchen den Drang immer einen roten Mantel zutragen oder warum erweist sich jemand als äußerst wasserscheu?
Fragen über Fragen, die langsam gelüftet werden können.

http://fairytale-curse.forumieren.com/

Nach oben Nach unten
Reisender

avatar


BeitragThema: Re: Enchanted Fairytale   Sa 22 Dez - 12:47

Wir haben jetzt die Einstellung geändertund Besucher können nun Links verschicken.
Nach oben Nach unten
 

Enchanted Fairytale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
merlin :: 

Verbündete

 :: Bündnisse
-