StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Schwarzes Brett

31.07.

Herzlich Willkommen an Leyley-Ann, du bist jetzt ein Teil von uns :) Morgana ist wieder frei und hofft auf eine vertrauensvolle Spielerin.

Korkenknallen 25.04.

Das Design ist beendet, das Forum wieder offen. Wir freuen uns auf alte und neue User : )

Wiederbelebung 20.4.

Nun, da der König zu uns zurückgekehrt ist, wird dieses Forum wiederbelebt. Das neue Forendesign ist fast fertig und wir freuen uns, wieder hier spielen zu können : ) In den nächsten Tagen werden hier noch ein paar Sachen aufpoliert. xoxo

Gesuche

Folgende Gesuche sind ausgeschrieben:

#Morgana Pendragon

#Uther Pendragon

#Gwen& Lancelot

Ausserdem suchen wir noch die Ritter von Camelot.

Plot

Woche# 1

"Geburtstag"

Es ist März, der 14.-28.

In Camelot versammeln sich Ritter, Adelige und Schaulustige aus aller Gegend, um am großen Turnier Prinz Arthurs Geburtstag teilzunehmen, doch der Prinz ist verschwunden und die Feierlichkeiten pausieren, bis er gefunden wird.So mancher soll ihn in zerlumpten Kleidern gesehen zu haben, aber kann man dem Dorfgeschwätz glauben?

Team

Arthur&Yve sind stehts für Eure Fragen erreichbar : )


Partner

Willkommen

Willkommen lieber Besucher,
du befindest dich in einem Rollenspiel, das im Universum der BBC Serie, Merlin- die neuen Abenteuer spielt.

Wir setzen nach der 2. Staffel an.
Spielsystem ist Szenentrennung, mit einer durschnittlichen Postinglänge von ca. 1500 Zeichen und es kann ebenso in der Zukunft gespielt werden.

Wenn du dich für eine Rolle interessiert, darfst du dich gerne anmelden.
Oder nutze unseren Gastaccount um schon einmal hier unverbindlich reinzuschauen.

ACC: Reisender PW: Tafelrunde




Teilen
 

 All I Ever Wanted

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reisender

Reisender


All I Ever Wanted Empty
BeitragThema: All I Ever Wanted   All I Ever Wanted Icon_minitime1Fr 19 Aug - 21:39






ALL I EVER WANTED
Life is Infinity



LET ME WRITE YOU A STORY


Wir befinden uns in Mystic Falls, einer kleinen Stadt im südlichsten Teil, im Bundesstaat Virginia. Die Bewohner der Keinstadt leben ganz friedlich und relativ normal. Zumindest denken sie das. Doch in Wirklichkeit sieht das ganz anders aus, was der Gründerrat aber nicht sehen will, zu groß ist die Angst, das sich die Ereignisse von 1864 wiederholen könnten. Laut den alten Aufzeichnungen der Gründerfamilien gab es einst Vampire, Hexen, Werwölfe und andere Wesen. Jeder hält dies aber für Legenden und so lautet das Motto "Leben, oder Leben lassen!"



Informationen zur Story


Es gibt viele Foren, die gerade jetzt ab der aktuellen Staffel playen, doch wir beginnen von vorne, eher gesagt vor der 1.Staffel und schreiben unsere eigene Geschichte. Vorgaben gibt es fast keine, nur die, das wir ab da schreiben, als Jeremy & Elena Gilbert ihre Eltern bei einem tragischen Unfall verloren haben. Ab diesem Punkt, verläuft die Geschichte um die Kleinstadt Mystic Falls, wie ihr es wollt... Die Karten wurden neu gemischt...



Eckpunkte unseres Forums



  • Wir sind ein Vampire Diaries RPG
  • geplayt wird vor Staffel 1
  • wir starten im Juni 2009
  • Zugelassen sind die Charaktere bis Staffel 5
  • Keine Traveller & Häretiker
  • Urvampire dringend gesucht
  • Freecharaktere sind HERZLICH WILLKOMMEN
  • Wir haben Ortstrennung
  • Hauptspielort ist Mystic Falls
  • bei uns findet jeder schnell Anschluss




crash & burn || TCP


Nach oben Nach unten
 

All I Ever Wanted

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
merlin :: 

Verbündete

 :: Anfragen :: Anfragen
-