StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Schwarzes Brett

31.07.

Herzlich Willkommen an Leyley-Ann, du bist jetzt ein Teil von uns :) Morgana ist wieder frei und hofft auf eine vertrauensvolle Spielerin.

Korkenknallen 25.04.

Das Design ist beendet, das Forum wieder offen. Wir freuen uns auf alte und neue User : )

Wiederbelebung 20.4.

Nun, da der König zu uns zurückgekehrt ist, wird dieses Forum wiederbelebt. Das neue Forendesign ist fast fertig und wir freuen uns, wieder hier spielen zu können : ) In den nächsten Tagen werden hier noch ein paar Sachen aufpoliert. xoxo

Gesuche

Folgende Gesuche sind ausgeschrieben:

#Morgana Pendragon

#Uther Pendragon

#Gwen& Lancelot

Ausserdem suchen wir noch die Ritter von Camelot.

Plot

Woche# 1

"Geburtstag"

Es ist März, der 14.-28.

In Camelot versammeln sich Ritter, Adelige und Schaulustige aus aller Gegend, um am großen Turnier Prinz Arthurs Geburtstag teilzunehmen, doch der Prinz ist verschwunden und die Feierlichkeiten pausieren, bis er gefunden wird.So mancher soll ihn in zerlumpten Kleidern gesehen zu haben, aber kann man dem Dorfgeschwätz glauben?

Team

Arthur&Yve sind stehts für Eure Fragen erreichbar : )


Partner

Willkommen

Willkommen lieber Besucher,
du befindest dich in einem Rollenspiel, das im Universum der BBC Serie, Merlin- die neuen Abenteuer spielt.

Wir setzen nach der 2. Staffel an.
Spielsystem ist Szenentrennung, mit einer durschnittlichen Postinglänge von ca. 1500 Zeichen und es kann ebenso in der Zukunft gespielt werden.

Wenn du dich für eine Rolle interessiert, darfst du dich gerne anmelden.
Oder nutze unseren Gastaccount um schon einmal hier unverbindlich reinzuschauen.

ACC: Reisender PW: Tafelrunde




Austausch | 
 

 Morgana Pendragon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yve of Berkeley
Not really a Lady
avatar


BeitragThema: Morgana Pendragon   So 31 Jul - 16:41

Morgana Pendragon

Don't know where she belongs


With no place to go No place to go To dry her eyes Broken inside Her feelings she hides Her dreams she can't find She's losing her mind She's falling behind


Text?

Morgana Pendragon


25 Jahre alt//Lady//Mündel des Königs




Wir suchen hier eine Figur mit großartigen Plotpotenzial.
Das Forum setzt nach der 2. Staffel an, als Morgana sich ihrer magischen Kräfte bewusst geworden ist und ist aus dem Schloss floh, auf der Suche nach Ihresgleichen. Bei den Druiden fand sie diese und fühlte sich dort sehr wohl, doch als das Dorf von den Rittern Camelots überfallen wurde um sie zu finden, floh sie, wurde gefunden und zurück zum Schloss gebracht.
Nachdem nun auch Gwen mit Lancelot fortgegangen ist, fühlt sich Morgana einsamer als je zuvor und niemand scheint sie ansatzweise verstehen zu können.
Morgana hatte sich auf Arthurs Geburtstag gefreut, der nun aber verschwunden ist und so ist sie fast mit Uther allein, vor dem sie sich fürchtet, was nur noch mehr ihre unkontrollierbaren magischen Kräfte verstärkt.

Morgana bietet sehr viele Spielideen und wir würden gern für sie jemand finden, der sie begeistert spielt, da sie eine wichtige Rolle einnimmt. Wir spielen die Serie nicht nach und so kann ihre Charakterentwicklung frei übernommen werden. Morgana hat große Probleme mit ihren magischen Fähigkeiten, fühlt sich alleine und zurückgestoßen, Morgana könnte herausfinden, dass Uther ihr Vater ist, sie kann auch gerne eine Liebesgeschichte bekommen, du bist vollkommen frei.


Gesucht von


Text?

Arthur Pendragon



24 Jahre alt//Prinz//Thronfolger


Arthur und Morgana sind wie Geschwister, sie sind zusammen aufgewachsen. Morgana nimmt kein Blatt vor dem Mund vor Arthur und sie necken sich oft, doch eigentlich sind sie sich gegenseitig sehr wichtig.
Doch Morgana kann sich mit ihren magischen Problemen nicht an Arthur wenden, da sie fürchtet wie er reagieren würde und so zieht sie sich langsam von ihm zurück und Arthur weiss nicht, was er tun soll.
Arthur versucht sich ihr anzuvertrauen, als er aus der Zukunft zurückkommt und kann gut weiblichen Rat gebrauchen, doch kann sie noch für ihn da sein?
Finden die beiden wieder einen Draht zueinander oder zieht sie sich zurück?


Text?

Merlin



22 Jahre alt//Diener//Zauberer


Merlin und Morgana hatten bis jetzt kein tiefes Verhältnis zueinander, da er ein Diener ist. Aber Merlin sorgt sich um Morgana und würde sie sogar zu seinen Freunden zählen.
Die beiden haben großes Potential und ich würde mich freuen, den beiden eine Chance zu geben. Vielleicht traut sich Morgana Merlin an oder sie ertappt ihn beim Zaubern, während sie erfährt, dass Emrys ihr Ende ist, aber sie nicht weiss, dass es Merlin ist.


Text?

Yve of Berkeley



21 Jahre alt//alleinerziehende Mutter


Yve ist noch nicht in Morganas Zeit gelandet, aber ich fände es interessant die beiden später zusammen zu sehen. Die beiden könnten Freundinnen werden- oder auch nicht. Morgana könnte merken, dass Arthur einiges für die Blondine empfindet und Yve könnte aus ihren Büchern in der Zukunft Angst haben, dass Morgana eine Affäre mit Arthur haben könnte. Und sie könnte sie vielleicht in die Richtung lenken, dass Uther ihr Vater ist.
Die Blondine könnte Morgana eine Stütze sein, da sie keine Angst vor Magie hat und Uthers Entscheidungen auch nicht sonderlich mag, da könnten die beiden sich zusammen gegen den König stellen.


Schlusswort



Morgana scheint bei uns eine verfluchte Rolle zu sein, nachdem sie nun so oft übernommen wurde, aber die Spieler danach nicht mehr aufgetaucht wurden, wünschen wir uns jemanden, der Morgana wirklich spielen möchte. Überlege dir bitte gut, ob du Morgana spielen möchtest, sie ist ein wichtiger Hauptcharakter und unsere vernarbten Herzen könnten es nicht ertragen, wenn wir nochmal enttäuscht werden.
Um deinen guten Willen zu beweisen, liefere uns bitte einen Probepost aus Morganas Sicht.

Für Morgana stehen alle Handlungsstränge frei, es wäre toll wenn du deine Ideen für sie mitbringst und sie aktiv spielst.
Da sie nur höchstens einmal angespielt wurde, gibt es keine plotrelevanten Posts derweil und kann ganz frisch eingespielt werden.
Wir haben keine Postinglänge, aber ich (spiele auch Merlin) und Arthur posten zwischen 1500-4000 Zeichen je nach Szene und in der Menge solltest du auch ungefähr liegen um das Spielgefühl nicht zu zerstören.

Quickfacts

*Wir spielen nach der BBC Serie Merlin- die neuen Abenteuer (Kenntnisse nur für Seriencharaktere notwendig)
*Wir sind ein Mittelalter/Fantasy Board
*Spielsystem ist Szenentrennung
*Mindestpostinglänge ca. 1500 Zeichen
*Kurze Bewerbungsphase
*Kein Mindestalter
*Eigene Charaktere sind erlaubt
*Es sind Ritter, Adelige, Bürger, Bauern oder magisch begabte Menschen spielbar
(*Es ist auch möglich, in der Zukunft zu spielen)


_________________
Nach oben Nach unten
Morgana?
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Morgana Pendragon   So 31 Jul - 18:43

Hallo Smile

Ich hätte nun wirklich sehr großes Interesse an Morgana, aber ich hätte noch ein paar Fragen:
- ich habe Merlin nur auf englisch gesehen, ist es ein Problem, wenn ich dann nur die englischen Begriffe in Posts verwende?
- Registrierung: An sich weiß sie ja noch nicht, dass sie ein Pendragon-Bastard ist, soll man sich da wirklich schon mit dem Nachnamen registrieren?
- kann man notfalls auch schon Gesuche für Charaktere aufgeben, die erst später auftreten sollen? *hüstel* Gwaine *hüstel*
Nach oben Nach unten
Yve of Berkeley
Not really a Lady
avatar


BeitragThema: Re: Morgana Pendragon   So 31 Jul - 19:04

Hey, wir freuen uns über dein Interesse : )

Generell ist ich denke nicht so ein großes Problem, wenn nicht kannst du es ja auch schnell nachschauen, wir haben ja noch das Nachschlagewerk, da findest du auch das Merlinwiki : )
Du kannst sie mit Nachnamen registrieren oder einfach als Morgana.
Eigentlich haben wir ja einen Gwaine, der leider gerade inaktiv ist, aber wir sehen im Moment noch ab, ihn zu löschen, da er uns jahrelang treu wahr... vielleicht taucht er nochmal ab. Aber eigentlich spielen wir die Serie eh nicht nach, also kannst du da gern lustig sein.

Wie du im Gesuch gelesen hast, möchten wir aber erstmal einen Probepost sehen, weil wir mit Morganaspielerinnen leider nur schlechte Erfahrungen gemacht haben, wieso auch immer : (

Liebe Grüße

_________________
Nach oben Nach unten
Gwaine

avatar


BeitragThema: Re: Morgana Pendragon   So 31 Jul - 22:35

Morgana? schrieb:
Hallo Smile

Ich hätte nun wirklich sehr großes Interesse an Morgana, aber ich hätte noch ein paar Fragen:
- ich habe Merlin nur auf englisch gesehen, ist es ein Problem, wenn ich dann nur die englischen Begriffe in Posts verwende?
- Registrierung: An sich weiß sie ja noch nicht, dass sie ein Pendragon-Bastard ist, soll man sich da wirklich schon mit dem Nachnamen registrieren?
- kann man notfalls auch schon Gesuche für Charaktere aufgeben, die erst später auftreten sollen? *hüstel* Gwaine *hüstel*

(Auch wenn ich hier eigentlich nichts zu suchen habe, möchte ich mich doch zu Wort melden, wenn ich schon erwähnt werde. Wink Ich bin schon da.

Mylady WÜNSCHEN? *Kopf schief leg* Very Happy )
Nach oben Nach unten
Yve of Berkeley
Not really a Lady
avatar


BeitragThema: Re: Morgana Pendragon   So 31 Jul - 22:49

Ohje... da ist er ja xD

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Morgana Pendragon   

Nach oben Nach unten
 

Morgana Pendragon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
merlin :: 

Charakterbereich

 :: Gesuchsecke
-