StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Schwarzes Brett

31.07.

Herzlich Willkommen an Leyley-Ann, du bist jetzt ein Teil von uns :) Morgana ist wieder frei und hofft auf eine vertrauensvolle Spielerin.

Korkenknallen 25.04.

Das Design ist beendet, das Forum wieder offen. Wir freuen uns auf alte und neue User : )

Wiederbelebung 20.4.

Nun, da der König zu uns zurückgekehrt ist, wird dieses Forum wiederbelebt. Das neue Forendesign ist fast fertig und wir freuen uns, wieder hier spielen zu können : ) In den nächsten Tagen werden hier noch ein paar Sachen aufpoliert. xoxo

Gesuche

Folgende Gesuche sind ausgeschrieben:

#Morgana Pendragon

#Uther Pendragon

#Gwen& Lancelot

Ausserdem suchen wir noch die Ritter von Camelot.

Plot

Woche# 1

"Geburtstag"

Es ist März, der 14.-28.

In Camelot versammeln sich Ritter, Adelige und Schaulustige aus aller Gegend, um am großen Turnier Prinz Arthurs Geburtstag teilzunehmen, doch der Prinz ist verschwunden und die Feierlichkeiten pausieren, bis er gefunden wird.So mancher soll ihn in zerlumpten Kleidern gesehen zu haben, aber kann man dem Dorfgeschwätz glauben?

Team

Arthur&Yve sind stehts für Eure Fragen erreichbar : )


Partner

Willkommen

Willkommen lieber Besucher,
du befindest dich in einem Rollenspiel, das im Universum der BBC Serie, Merlin- die neuen Abenteuer spielt.

Wir setzen nach der 2. Staffel an.
Spielsystem ist Szenentrennung, mit einer durschnittlichen Postinglänge von ca. 1500 Zeichen und es kann ebenso in der Zukunft gespielt werden.

Wenn du dich für eine Rolle interessiert, darfst du dich gerne anmelden.
Oder nutze unseren Gastaccount um schon einmal hier unverbindlich reinzuschauen.

ACC: Reisender PW: Tafelrunde




Austausch | 
 

 Gwen& Lancelot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yve of Berkeley
Not really a Lady
avatar


BeitragThema: Gwen& Lancelot   Di 26 Jan - 0:10

Die Heimkehrenden


As she fled fast thro' sun and shade,
The happy winds upon her play'd,
Blowing the ringlet from the braid.
She look'd so lovely, as she sway'd



The rein with dainty finger-tips,
A man had given all other bliss,
And all his worldly worth for this,
To waste his whole heart in one kiss
   Upon her perfect lips.



GWEN& LANCELOT




Nachdem sich Gwen letzendlich für Lancelot entschieden hat, begleitete sie ihn auf seiner Reise. In einem anderen Königreich(Name ist frei wählbar) fanden sie eine neue Heimat und Lancelot bekam dort seine Ritterehre verliehen.
Ob die beiden verheiratet oder versprochen sind, ist frei gestellt. Zu dem großen Rittertunier in Camelot ist auch Lancelot eingeladen und nach langem Überlegen, entscheidet er sich daran teilzunehmen und Gwen begleitet ihn.
Wie sie wohl auf ihre alten Freunde treffen und besonders Arthur?


Bild 100x100

GUINEVERE



19-24 Jahre alt//Bürgerliche oder Adelige//Schmiedstochter



Gwen ist mit Lancelot in ein anderes Königreich gezogen und lebt nun da. Ob sie ein eigenes Haus hat oder wo anders eine Unterkunft hat, ist freigestellt und ob sie mit Lancelot zusammen wohnt. Welcher Tätigkeit sie dort nachgeht ebenso. Vielleicht arbeitet sie im dortigen Schloss oder hat einen eigenen Laden oder ein Wirtshaus, kellnert etc.
Er fiel ihr sicher nicht leicht, zu wählen, doch sie wählte Lancelot, weil es besser so ist, ihre Gründe kannst du selbst auslegen. Ob sie nun doch noch etwas für Arthur empfindet und wieviel, das wird sich zeigen, wenn sie erneut auf ihn trifft...
Für die Turniere begleitet sie ihren Lancelot und ist dort in einer Gastwirtschaft untergekommen. Trifft sie auf ihre alte Freundin Morgana? Wie sieht es mit der Freundschaft zu Merlin aus?

Avatar: Angel Coulby


Bild 100x100

SIR LANCELOT



25-27 Jahre//Ritter//Der Träumer



Lancelots Träume haben sich eigentlich restlos erfüllt, er ist endlich Ritter und hat die Traumfrau, die er sich gewünscht hat.
Aber ob das nur Fassade ist? Hat er Angst, die Frau zu verlieren, da er glaubt, dass sie noch was für Arthur empfindet und wenn ja, was wird er tun, wird er sie gehen lassen, oder kämpfen?
Wie steht er zu Arthur, wenn er ihn nun endlich wiedertrifft? Wird er helfen, den Prinzen zu suchen?

Avatar: Santiago Cabrera


Anschlussmöglichkeiten



Bild 100x100

Merlin



22 Jahre//Diener Arthurs//Zauberer


Gwen und Merlin waren und sind gute Freunde, auch wenn sie sich lange nichtmehr gesehen haben. Gwens Verlassen hat auch Merlin verletzt, noch mehr, weil er Arthurs Schmerz mit ansehen musste.
Er wird sich sicherlich freuen, sie wieder zu sehen, aber die angespannte Beziehung zu Arthur, könnte die beiden belasten.

Lancelot ist ein wichtiger Freund für Merlin geworden, schliesslich hat er ihn über seine magischen Fähigkeiten aufgeklärt und er hat einfach sehr wenig Personen, denen er sich anvertrauen kann.
Die Sache mit Arthur und ihm steht den beiden im Wege, aber vielleicht können die beiden wieder Freunde werden


Bild 100x100

Morgana Pendragon



25 Jahre alt//Mündel des Königs//Hexe


Gwen war Morgana’s Zofe und auch beste Freundin. Trotz der schweren Arbeit die Guinevere jeden Tag machen musste, verlor ihr Strahlen nie die Wirkung. Meist half deswegen Gwens bloße Anwesenheit um Morgana aufzuheitern. Morgana vertraut Guinevere sehr und weiß das Gwen sie selbst in den schlimmsten Zeiten niemals im Stich lassen würde. Leider trennten sich vor kurzer Zeit ihre Wege, als Gwen Camelot verließ. Morgana freut sich aber sehr für Gwen und hofft das sie glücklich wird. Sie kann aber nicht leugnen, dass sie sich ohne ihre beste Freundin einsam fühlt und Guinevere gerne mal wieder sehen würde.


Bild 100x100

Yve of Berkeley



21 Jahre alt//alleinerziehende Mutter


Yve lebt in der Zukunft und es würde noch ein wenig dauern, bis sie spielen können, aber Yve ist eine Nachfahrin der Beiden und dadurch wäre es doch sehr interessant die drei später aufeinander treffen zu lassen, besonders da Yve nicht weiss, dass sie deren Ururahnen sind und sich das dann sozusagen erst durch das Treffen irgendwie klärt. Für die Beiden wäre es sicherlich auch lustig einer Nachfahrin gegenüber zu stehen.
Vielleicht könnten sie dann ein familianähnliches Verhältnis aufbauen.


SCHLUSSWORT



Es ist jedenfalls noch viel Platz für Gefühlswirr, hat Gwen wirklich schon mit Arthur abgeschlossen? Wie begegnen sich die drei nachdem sie so zerstritten waren und einige Herzen gebrochen wurden?
Kann Arthur ihnen verzeihen?
Zudem bringt Arthur eine junge Frau (Yve) aus der Zukunft mit, welche sich im späteren Verlauf als Gwen und Lancelots Urururururur... enkelin herrausstellen soll.
Es sollte klar sein, dass die beiden in längerer oder kürzer seit aufjedenfall zusammenkommen und heiraten, was dazwischen passiert, ist den Spielern überlassen.


(da seriencharaktere, Namen und Avatare nicht änderbar)

Quickfacts:


*Wir spielen nach der BBC Serie Merlin- die neuen Abenteuer (Kenntnisse nur für Seriencharaktere notwendig)
*Wir sind ein Mittelalter/Fantasy Board
*Spielsystem ist Szenentrennung
*Mindestpostinglänge ca. 1500 Zeichen
*Kurze Bewerbungsphase
*Kein Mindestalter
*Eigene Charaktere sind erlaubt
*Es sind Ritter, Adelige, Bürger, Bauern oder magisch begabte Menschen spielbar
(*Es ist auch möglich, in der Zukunft zu spielen)

_________________
Nach oben Nach unten
 

Gwen& Lancelot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
merlin :: 

Charakterbereich

 :: Gesuchsecke
-