Ich hatte nun hier einen Beruf als Dienerin gefunden oder eher als Küchenhilfe, naja es ist mir viel lieber als den ganzen Tag auf den Trohn zu sizten und zu warten bis etwas passiert. Ich streich mir eine strähne weg als ich mich bückte um ein Krug hoch zu heben und auf den Tisch zu stellen. Ich wünschte ich hätte schon jemanden gefunden der genauso wie ich sich fühlt, einsam,allein und verlassen. Okay ich wurde nicht verlassen und dahher stimmt das nicht ganz, ich lief durchs Schloss zum grossen Saal wo ich das Frühstück hiinstellen musste. man oh man was sie sich da alles reinstopften, okay ich hatte früher uach so gut gegessen doch so übertrieben hatte ich es nie, ich verliess den saal und nahm weitere Krüge mit. Plötzlich lief ich in jemanden hinein und die metal Krüge landeten mit einem Knall auf den Boden. Schnell stellte ich mich auf die Beine, "oh es tut mir so leid ich bin so ein Tollpatsch" kam es aus mir flehend raus, ich hob den Blikc und erkannte Morgana. Oh nein das wird sicher ärger geben, ich habe sie mit wein gebadtet, ihr wunderschönes Kleid hatte jetzt wegen mir einen Fleck. ICh half ihr auf und suchte mir einen Lappen um das weg zuwischen, kann mein Tag noch schlimmer werden?. Ich blickte zu Morgana, "tut mir lied My Lady, soll ich ihnen ein Kleid vorschlagen was sie anziehen können? dann kann ich ihnen den Felck beseitigen." sagte ich und blickte wieder zu Boden. Oh man Katarina du bist ein echter Tollpatsch, wenn ich Morgana wäre dan würde ich mich sofort aus den Schloss werfen.