StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Schwarzes Brett

31.07.

Herzlich Willkommen an Leyley-Ann, du bist jetzt ein Teil von uns :) Morgana ist wieder frei und hofft auf eine vertrauensvolle Spielerin.

Korkenknallen 25.04.

Das Design ist beendet, das Forum wieder offen. Wir freuen uns auf alte und neue User : )

Wiederbelebung 20.4.

Nun, da der König zu uns zurückgekehrt ist, wird dieses Forum wiederbelebt. Das neue Forendesign ist fast fertig und wir freuen uns, wieder hier spielen zu können : ) In den nächsten Tagen werden hier noch ein paar Sachen aufpoliert. xoxo

Gesuche

Folgende Gesuche sind ausgeschrieben:

#Morgana Pendragon

#Uther Pendragon

#Gwen& Lancelot

Ausserdem suchen wir noch die Ritter von Camelot.

Plot

Woche# 1

"Geburtstag"

Es ist März, der 14.-28.

In Camelot versammeln sich Ritter, Adelige und Schaulustige aus aller Gegend, um am großen Turnier Prinz Arthurs Geburtstag teilzunehmen, doch der Prinz ist verschwunden und die Feierlichkeiten pausieren, bis er gefunden wird.So mancher soll ihn in zerlumpten Kleidern gesehen zu haben, aber kann man dem Dorfgeschwätz glauben?

Team

Arthur&Yve sind stehts für Eure Fragen erreichbar : )


Partner

Willkommen

Willkommen lieber Besucher,
du befindest dich in einem Rollenspiel, das im Universum der BBC Serie, Merlin- die neuen Abenteuer spielt.

Wir setzen nach der 2. Staffel an.
Spielsystem ist Szenentrennung, mit einer durschnittlichen Postinglänge von ca. 1500 Zeichen und es kann ebenso in der Zukunft gespielt werden.

Wenn du dich für eine Rolle interessiert, darfst du dich gerne anmelden.
Oder nutze unseren Gastaccount um schon einmal hier unverbindlich reinzuschauen.

ACC: Reisender PW: Tafelrunde




Austausch | 
 

 Frage um Frage :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Frage um Frage :)   Fr 14 Sep - 12:30

Halli hallo,
ich bin mal ganz einfach in eure Reihen gerutscht und hoffe das ist okay!
Ich bin wirklich so gut wie noch nie in einem Merlin, geschweige denn Szenentrennungsforum gewesen, muss ich da was bestimmtes beachten außer natürlich das ich die Story kennen muss?

Was ich noch fragen wollte... darf ich mir jemanden Ausdenken oder würde das stören? und wie sieht es aus mit einem Mädchen was ebenfalls Zaubern könnte oder Magie besitzt? >.<

ich weiß ich stelle viele Fragen, aber ich hoffe es stört nicht!
Nach oben Nach unten
Merlin
Emrys the magican
avatar


BeitragThema: Re: Frage um Frage :)   Fr 14 Sep - 17:04

Hey, das ist ja überraschend, dass du hergefunden hast!
Was für eine Idee hättest du denn für deinen Charakter?
Ich werde mich mit Arthur kurzschliessen, da müsstest du nur bis Samstag warten^^

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage um Frage :)   Fr 14 Sep - 17:38

Smile Freut mich!
Also ich wollte vielleicht ein bürgerliches Mädchen machen, was vllt am Hof arbeitet als Dienerin oder sowas. Jedenfalls dachte ich das sie Magische Fähigkeiten besitzt, natürlich nicht so viele oder so ...große wie Merlin aber schon einige. Ich fänd es aber auch gut wenn sie einfach nur auffallen würde oder sich irgendwo anschließen kann Smile

Ist natürlich euch überlassen was ich machen darf und was nicht, ihr müsst mich nur aufklären Smile
Nach oben Nach unten
Merlin
Emrys the magican
avatar


BeitragThema: Re: Frage um Frage :)   Fr 14 Sep - 17:49

Okay.. klingt gut, ich spreche mal mit Arthur, im Moment gibt es ja nur leider keine Charaktere, die in Camelot sind, aber ich könnte mir vorstellen vll jmd zu übernehmen^^

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage um Frage :)   Fr 14 Sep - 17:55

Oh das würde mich sehr freuen, alleine Schrieben ist... Naja, nicht so nett *lach*
Was das mit Samstag angeht ist nicht so schlimm, ich kann warten und außerdem muss ich eh schauen was ich überhaupt schrieben möchte...obwohl ich ja liebend gerne sofort in die Tasten Hauen Razz

Ach noch eine Frage, wieso wollt ihr das eigentlich nicht so groß machen sondern nur im kleinen Rahmen schrieben, an einem Merlin Forum haben bestimmt ganz viele Interesse, ihr seid bis jetzt die einzigen die ich gefunden habe Smile
Nach oben Nach unten
Merlin
Emrys the magican
avatar


BeitragThema: Re: Frage um Frage :)   Fr 14 Sep - 18:22

weiss nicht, im mom sind arthur und merlin ja noch in der zukunft, wir wollten das später dann ausweiten, wenn sie zurückkehren, aber bis jetzt habn wir auch auf ner anderen plattform gespielt^^"
hätte aber auch nicht damit gerechnet, dass es interesse gibt, da ich nämlich auch keine foren dazu gefunden habe

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage um Frage :)   Fr 14 Sep - 19:41

Oh, was machen sie denn in der Zukunft *lach*
Ich habe das Prinzip noch nicht so ganz verstanden Smile
können die Springen in der Zeit oder wie ist das?
WO habt ihr denn vorher gespielt? war das auch ein Merlin Forum oder was ganz anderes wo man sich Rollen aussuchen durfte?
Nach oben Nach unten
Merlin
Emrys the magican
avatar


BeitragThema: Re: Frage um Frage :)   Fr 14 Sep - 19:51

neeh das gehört zu unserer story, eine zauberin hat merlin und arthut in die zukunft verfrachtet und sind in camelot verschwunden x)

szenentrennung funktioniert so, dass du eine bestimmte zeit vorgegeben bekommst z.B. eine Woche und darin verteilt deine szenen spielen kannst, die du jeweils anlegst mit deinem playpartner, statt orte wo alle zusammenspielen^^

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage um Frage :)   Sa 15 Sep - 11:24

Achsooooo!
Okay, jetzt hab ich das mit der Szenentrennung kapiert Razz
Das wird ganz schön schwer für mich, ich hab nämlich nur in Ortstrennungs-foren
geschrieben.

Ohjeeeee!>.<
Nach oben Nach unten
Herrin vom See
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Frage um Frage :)   Sa 15 Sep - 11:51

ach so schlimm ist das gar nicht, da gewöhnt man sich dran, wenn du chronologisch die tage durchspielst, ist das fast nicht anders, ausser dass du nicht immer warten musst, wenn du schon einen anderen tag spielen willst, obwohl die anderen noch nicht fertig sind Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage um Frage :)   Sa 15 Sep - 12:00

Auch wieder wahr, auf der einen Seite ist es ungewohnt und merkwürdig Smile
auf der Anderen ist es einfacher und geht viel schneller.
Oh mann, ich glaub ich schlafe hier gleich wieder ein so schön ist das
Nach oben Nach unten
Herrin vom See
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Frage um Frage :)   Sa 15 Sep - 12:28

ja gerade wenn es so wenige sind, ist es doch besser so^^
naja arthur wird eher so am abend kommen, wie ich es kenne^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage um Frage :)   Sa 15 Sep - 13:11

Wen magst du denn aus der Merlin Serie am liebsten?
Also ich finde ja Merlin ganz toll, obwohl Arthur besser aussieht *lach*
aber man sollte ja nicht nur aufs Aussehen schauen XD
Nach oben Nach unten
Herrin vom See
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Frage um Frage :)   Sa 15 Sep - 13:18

Arthur und Morgana sind meine Lieblinge^^
Obwohl Lancelot auch nicht schlecht ist >3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage um Frage :)   Sa 15 Sep - 13:27

Oh ja Lancelot ist wirklich nicht schlecht *-*
aber er springt doch in die Unterwelt oder so, nicht wahr?
Morgana ist mir einfach zu böse, am Anfang gefiel sie mir noch, danach ist es einfach immer so gewesen das wenn sie auftauchte ich immer ein Schimpfwort unterdrücken musste >.<
Nach oben Nach unten
Herrin vom See
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Frage um Frage :)   Sa 15 Sep - 13:31

naja sie ist ein tiefgründiger charakter, ich mag sie eigt... wo ich immer aggros kriege ist uther xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage um Frage :)   Sa 15 Sep - 13:34

Ahahah ja!
Uther ist echt der Oberarsch... wenn ich das so schreiben darf Wink
Aber es muss ja auch böse geben, sonst wäre es ja langweilig, aber ich fand Merlin generell immer schon faszinierend. Nicht nur in der Serie sondern auch in Büchern und so.
Nach oben Nach unten
Herrin vom See
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Frage um Frage :)   Sa 15 Sep - 13:37

ja ich war auch schon davor darin versessen aber morgana/morgain le fay wie man schreiben mag war immer meine lieblingsfigur, aber ich hab halt auch mit den bradley romanen angefangen^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage um Frage :)   Sa 15 Sep - 13:41

Ich habe generell sehr viel gelesen, selbst Bücher in denen Merlin nur als Nebenfigur oder Lehrmeister vorgekommen ist Smile
Welche Bücher ich auch lesen möchte sind die "Gwydions"
Sind zwar Kinderbücher aber was solls!
Nach oben Nach unten
Herrin vom See
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Frage um Frage :)   Sa 15 Sep - 13:43

hab mal die chatbox freigeschaltet, das wir das hier nicht vollspamen x)
Nach oben Nach unten
Merlin
Emrys the magican
avatar


BeitragThema: Re: Frage um Frage :)   Sa 15 Sep - 22:36

Also, ist abgesegnet Smile
Du darfst, wenn du willst, einen Steckbrief schreiben oder nicht, ich pack dich zu den Bürgern und erstell mal Regeln und so, damit wir werbung machen können, vll melden sich ja noch welche^^

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage um Frage :)   Sa 15 Sep - 23:18

Oh, cool danke das du nachgefragt hast Smile
Also darf ich mir die Magisch begabte machen!
mal sehen, vllt schreib ich gleich noch was oder erst morgen Abend, hab den ganze Tag probe Smile
Nach oben Nach unten
Arthur Pendragon

avatar


BeitragThema: Re: Frage um Frage :)   Sa 15 Sep - 23:20

Herzlich Willkommen, Anastasia. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage um Frage :)   Sa 15 Sep - 23:28

Danke schön und es freut mich hier mitmachen zu dürfen *lach*
Nach oben Nach unten
Arthur Pendragon

avatar


BeitragThema: Re: Frage um Frage :)   Sa 15 Sep - 23:44

Gern geschehen. Ich freue mich sehr, dass zu uns gefunden hast. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage um Frage :)   

Nach oben Nach unten
 

Frage um Frage :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
merlin :: 

Formelles

 :: Support :: Vorstellungsecke
-