StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Schwarzes Brett

31.07.

Herzlich Willkommen an Leyley-Ann, du bist jetzt ein Teil von uns :) Morgana ist wieder frei und hofft auf eine vertrauensvolle Spielerin.

Korkenknallen 25.04.

Das Design ist beendet, das Forum wieder offen. Wir freuen uns auf alte und neue User : )

Wiederbelebung 20.4.

Nun, da der König zu uns zurückgekehrt ist, wird dieses Forum wiederbelebt. Das neue Forendesign ist fast fertig und wir freuen uns, wieder hier spielen zu können : ) In den nächsten Tagen werden hier noch ein paar Sachen aufpoliert. xoxo

Gesuche

Folgende Gesuche sind ausgeschrieben:

#Morgana Pendragon

#Uther Pendragon

#Gwen& Lancelot

Ausserdem suchen wir noch die Ritter von Camelot.

Plot

Woche# 1

"Geburtstag"

Es ist März, der 14.-28.

In Camelot versammeln sich Ritter, Adelige und Schaulustige aus aller Gegend, um am großen Turnier Prinz Arthurs Geburtstag teilzunehmen, doch der Prinz ist verschwunden und die Feierlichkeiten pausieren, bis er gefunden wird.So mancher soll ihn in zerlumpten Kleidern gesehen zu haben, aber kann man dem Dorfgeschwätz glauben?

Team

Arthur&Yve sind stehts für Eure Fragen erreichbar : )


Partner

Willkommen

Willkommen lieber Besucher,
du befindest dich in einem Rollenspiel, das im Universum der BBC Serie, Merlin- die neuen Abenteuer spielt.

Wir setzen nach der 2. Staffel an.
Spielsystem ist Szenentrennung, mit einer durschnittlichen Postinglänge von ca. 1500 Zeichen und es kann ebenso in der Zukunft gespielt werden.

Wenn du dich für eine Rolle interessiert, darfst du dich gerne anmelden.
Oder nutze unseren Gastaccount um schon einmal hier unverbindlich reinzuschauen.

ACC: Reisender PW: Tafelrunde




Austausch | 
 

 Hinweis für Partneranfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrin vom See
Admin
avatar


BeitragThema: Hinweis für Partneranfragen   Mo 29 Okt - 13:27

Hinweise für Partneranfragen



Für unsere Partner haben wir nicht viele Ansprüche, mir möchten das ganze so stressfrei wie möglich für beide Seiten halten, doch einige Punkte müssen erfüllt werden um das miteinander zu regeln.

*Ihr könnt als Gast oder Gastaccount posten
*Ihr könnt in html oder bbcode posten
*In eurem Forum sollte es möglich sein in html zu posten
*Bitte gibt in shortcuts an, welches genre, rating und welches prinzip ihr spielt
*Fügt mindestens den Link zu eurem Board an
*Neue Boards sind völlig in Ordnung

Alle Anfragen, die dem nicht entsprechen, werden kommentarlos gelöscht, wir machen das in unserer Freizeit und möchten euch nicht hinterherrennen.

Sisteranfragen

*Ihr braucht keine Mindestanzahl von Mitgliedern
*Euer Board sollte entweder als Thema eine BBC-Serie oder SuperRTL Serie, Fantasy oder Mittelalter/Historie haben
*Postet einen Icon in der maximal größe 150 (breite)x100(Höhe) sonst wird er skaliert
*Ihr werdet unter die Bündnisse nach oben gepinnt
*Euer Icon kommt auf unseren Index, genauso solltet ihr es handhaben

Schreibt einfach in eure Anfrage, das ihr an einer Sisterschaft interessiert seid und wir melden uns.
Nach oben Nach unten
 

Hinweis für Partneranfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
merlin :: 

Verbündete

 :: Anfragen
-