StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Schwarzes Brett

31.07.

Herzlich Willkommen an Leyley-Ann, du bist jetzt ein Teil von uns :) Morgana ist wieder frei und hofft auf eine vertrauensvolle Spielerin.

Korkenknallen 25.04.

Das Design ist beendet, das Forum wieder offen. Wir freuen uns auf alte und neue User : )

Wiederbelebung 20.4.

Nun, da der König zu uns zurückgekehrt ist, wird dieses Forum wiederbelebt. Das neue Forendesign ist fast fertig und wir freuen uns, wieder hier spielen zu können : ) In den nächsten Tagen werden hier noch ein paar Sachen aufpoliert. xoxo

Gesuche

Folgende Gesuche sind ausgeschrieben:

#Morgana Pendragon

#Uther Pendragon

#Gwen& Lancelot

Ausserdem suchen wir noch die Ritter von Camelot.

Plot

Woche# 1

"Geburtstag"

Es ist März, der 14.-28.

In Camelot versammeln sich Ritter, Adelige und Schaulustige aus aller Gegend, um am großen Turnier Prinz Arthurs Geburtstag teilzunehmen, doch der Prinz ist verschwunden und die Feierlichkeiten pausieren, bis er gefunden wird.So mancher soll ihn in zerlumpten Kleidern gesehen zu haben, aber kann man dem Dorfgeschwätz glauben?

Team

Arthur&Yve sind stehts für Eure Fragen erreichbar : )


Partner

Willkommen

Willkommen lieber Besucher,
du befindest dich in einem Rollenspiel, das im Universum der BBC Serie, Merlin- die neuen Abenteuer spielt.

Wir setzen nach der 2. Staffel an.
Spielsystem ist Szenentrennung, mit einer durschnittlichen Postinglänge von ca. 1500 Zeichen und es kann ebenso in der Zukunft gespielt werden.

Wenn du dich für eine Rolle interessiert, darfst du dich gerne anmelden.
Oder nutze unseren Gastaccount um schon einmal hier unverbindlich reinzuschauen.

ACC: Reisender PW: Tafelrunde




Austausch | 
 

 Girls with secrets

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Girls with secrets   So 30 Sep - 12:24

Ich hatte nun hier einen Beruf als Dienerin gefunden oder eher als Küchenhilfe, naja es ist mir viel lieber als den ganzen Tag auf den Trohn zu sizten und zu warten bis etwas passiert. Ich streich mir eine strähne weg als ich mich bückte um ein Krug hoch zu heben und auf den Tisch zu stellen. Ich wünschte ich hätte schon jemanden gefunden der genauso wie ich sich fühlt, einsam,allein und verlassen. Okay ich wurde nicht verlassen und dahher stimmt das nicht ganz, ich lief durchs Schloss zum grossen Saal wo ich das Frühstück hiinstellen musste. man oh man was sie sich da alles reinstopften, okay ich hatte früher uach so gut gegessen doch so übertrieben hatte ich es nie, ich verliess den saal und nahm weitere Krüge mit. Plötzlich lief ich in jemanden hinein und die metal Krüge landeten mit einem Knall auf den Boden. Schnell stellte ich mich auf die Beine, "oh es tut mir so leid ich bin so ein Tollpatsch" kam es aus mir flehend raus, ich hob den Blikc und erkannte Morgana. Oh nein das wird sicher ärger geben, ich habe sie mit wein gebadtet, ihr wunderschönes Kleid hatte jetzt wegen mir einen Fleck. ICh half ihr auf und suchte mir einen Lappen um das weg zuwischen, kann mein Tag noch schlimmer werden?. Ich blickte zu Morgana, "tut mir lied My Lady, soll ich ihnen ein Kleid vorschlagen was sie anziehen können? dann kann ich ihnen den Felck beseitigen." sagte ich und blickte wieder zu Boden. Oh man Katarina du bist ein echter Tollpatsch, wenn ich Morgana wäre dan würde ich mich sofort aus den Schloss werfen.
Nach oben Nach unten
 

Girls with secrets

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
merlin :: 

Spielbereich

 :: Camelot :: Das Schloss
-