StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Schwarzes Brett

31.07.

Herzlich Willkommen an Leyley-Ann, du bist jetzt ein Teil von uns :) Morgana ist wieder frei und hofft auf eine vertrauensvolle Spielerin.

Korkenknallen 25.04.

Das Design ist beendet, das Forum wieder offen. Wir freuen uns auf alte und neue User : )

Wiederbelebung 20.4.

Nun, da der König zu uns zurückgekehrt ist, wird dieses Forum wiederbelebt. Das neue Forendesign ist fast fertig und wir freuen uns, wieder hier spielen zu können : ) In den nächsten Tagen werden hier noch ein paar Sachen aufpoliert. xoxo

Gesuche

Folgende Gesuche sind ausgeschrieben:

#Morgana Pendragon

#Uther Pendragon

#Gwen& Lancelot

Ausserdem suchen wir noch die Ritter von Camelot.

Plot

Woche# 1

"Geburtstag"

Es ist März, der 14.-28.

In Camelot versammeln sich Ritter, Adelige und Schaulustige aus aller Gegend, um am großen Turnier Prinz Arthurs Geburtstag teilzunehmen, doch der Prinz ist verschwunden und die Feierlichkeiten pausieren, bis er gefunden wird.So mancher soll ihn in zerlumpten Kleidern gesehen zu haben, aber kann man dem Dorfgeschwätz glauben?

Team

Arthur&Yve sind stehts für Eure Fragen erreichbar : )


Partner

Willkommen

Willkommen lieber Besucher,
du befindest dich in einem Rollenspiel, das im Universum der BBC Serie, Merlin- die neuen Abenteuer spielt.

Wir setzen nach der 2. Staffel an.
Spielsystem ist Szenentrennung, mit einer durschnittlichen Postinglänge von ca. 1500 Zeichen und es kann ebenso in der Zukunft gespielt werden.

Wenn du dich für eine Rolle interessiert, darfst du dich gerne anmelden.
Oder nutze unseren Gastaccount um schon einmal hier unverbindlich reinzuschauen.

ACC: Reisender PW: Tafelrunde




Teilen
 

 Uther Pendragon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arthur Pendragon

Arthur Pendragon


Uther Pendragon Empty
BeitragThema: Uther Pendragon   Uther Pendragon Icon_minitime1Sa 17 Nov - 20:04

Uther Pendragon G110

Arthur Pendragon sucht


Text?

Arthur ist der verzogene und hochnäsige Sohn von Uther. Doch im Gegensatz zu seinem Vater hat er ein gutes Herz und entwickelt sich langsam zu dem König von Camelot aus der Legende. Im Moment ist Arthur durch eine Magierin, die Uther durch die Entführung seines Sohnes schwächen wollte, in die Zukunft versetzt worden und sucht dort verzweifelt nach einer Möglichkeit wieder in seine Zeit zurückzukehren.


Text?

Uther Pendragon wird gesucht



Uther Pendragon herrscht schon seit vielen Jahren mit strenger Hand über Camelot. Sein Königreich hat er durch viele Kriege mit anderen Königen und Herrschern aufgebaut und er erwartet von Arthur, dass er sich irgendwann einmal zu einem ähnlich herzlosen und aggressiven Herrscher entwickelt, der genauso wie er Magie ächtet und das Königreich noch vergrößert. Sein liebstes Kind ist seine uneheliche Tochter, Morgana. Arthur gibt er nahezu immer das Gefühl, dass er nicht wirklich erwünscht ist. Dabei scheint sein Sohn ihm auch sehr viel zu bedeuten.


Was geschehen soll



Das große Turnier zu Ehren Arthurs wurde von Uther abgesagt, da sein Sohn einen Tag vor seinem Geburtstag verschwunden ist. Als Arthur auch abends nicht ins Schloss zurückkehrt, beginnt Uther sich Sorgen zu machen und schickt seine Ritter auf die Suche nach seinem Sohn und der Hexe, die ihn entführt hat.

Uther wurde bei uns im Forum noch nicht gespielt, aber da er der König von Camelot ist, bieten sich für ihn sicherlich zahlreiche verschiedene Möglichkeiten ihn kreativ einzusetzen. Gesucht wird ein Spieler, der verantwortungsvoll mit der Rolle des Königs umgeht und sich bei wichtigen Entscheidungen des Königs auch mit den Admins abspricht.

Die Avatarperson für Uther ist Anthony Head.


*Wir spielen nach der BBC Serie Merlin- die neuen Abenteuer (Kenntnisse nur für Seriencharaktere notwendig)
*Wir sind ein Mittelalter/Fantasy Board
*Spielsystem ist Szenentrennung
*Mindestpostinglänge ca. 1500 Zeichen
*Kurze Bewerbungsphase
*Kein Mindestalter
*Eigene Charaktere sind erlaubt
*Es sind Ritter, Adelige, Bürger, Bauern oder magisch begabte Menschen spielbar
(*Es ist auch möglich, in der Zukunft zu spielen)

Soll das Gesuch ins CSB? Jap.
Nach oben Nach unten
Yve of Berkeley
Not really a Lady
Yve of Berkeley


Uther Pendragon Empty
BeitragThema: Re: Uther Pendragon   Uther Pendragon Icon_minitime1Sa 17 Nov - 23:45

Seit dem 17.11. im CSB
Nach oben Nach unten
 

Uther Pendragon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Morgana Pendragon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
merlin :: 

Charakterbereich

 :: Gesuchsecke
-