StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Schwarzes Brett

31.07.

Herzlich Willkommen an Leyley-Ann, du bist jetzt ein Teil von uns :) Morgana ist wieder frei und hofft auf eine vertrauensvolle Spielerin.

Korkenknallen 25.04.

Das Design ist beendet, das Forum wieder offen. Wir freuen uns auf alte und neue User : )

Wiederbelebung 20.4.

Nun, da der König zu uns zurückgekehrt ist, wird dieses Forum wiederbelebt. Das neue Forendesign ist fast fertig und wir freuen uns, wieder hier spielen zu können : ) In den nächsten Tagen werden hier noch ein paar Sachen aufpoliert. xoxo

Gesuche

Folgende Gesuche sind ausgeschrieben:

#Morgana Pendragon

#Uther Pendragon

#Gwen& Lancelot

Ausserdem suchen wir noch die Ritter von Camelot.

Plot

Woche# 1

"Geburtstag"

Es ist März, der 14.-28.

In Camelot versammeln sich Ritter, Adelige und Schaulustige aus aller Gegend, um am großen Turnier Prinz Arthurs Geburtstag teilzunehmen, doch der Prinz ist verschwunden und die Feierlichkeiten pausieren, bis er gefunden wird.So mancher soll ihn in zerlumpten Kleidern gesehen zu haben, aber kann man dem Dorfgeschwätz glauben?

Team

Arthur&Yve sind stehts für Eure Fragen erreichbar : )


Partner

Willkommen

Willkommen lieber Besucher,
du befindest dich in einem Rollenspiel, das im Universum der BBC Serie, Merlin- die neuen Abenteuer spielt.

Wir setzen nach der 2. Staffel an.
Spielsystem ist Szenentrennung, mit einer durschnittlichen Postinglänge von ca. 1500 Zeichen und es kann ebenso in der Zukunft gespielt werden.

Wenn du dich für eine Rolle interessiert, darfst du dich gerne anmelden.
Oder nutze unseren Gastaccount um schon einmal hier unverbindlich reinzuschauen.

ACC: Reisender PW: Tafelrunde




Austausch | 
 

 Kritik, Lob und Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Herrin vom See
Admin
avatar


BeitragThema: Kritik, Lob und Fragen   So 16 Sep - 17:19

Kritik, Lob und Fragen



Alle eure Anliegen könnt ihr hier stellen, sei es eine Frage, Kritik am Board oder den Admins, habt keine Scheu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kritik, Lob und Fragen   So 30 Sep - 10:55

Huhu Very Happy

dann fange ich mal mit dem Loben an ; D
Ich finde den Styl wirklich wunderschön *____*
habt ihr super hingekrigt würde mich wirklich freuen wenn
das Froum Lebendiger wird (kann man miestens durch Partnerschaften erreichen ^^)
ich freue mich schon wirklich hier zu Playen :**

Lg Katarina
Nach oben Nach unten
Yve of Berkeley
Not really a Lady
avatar


BeitragThema: Re: Kritik, Lob und Fragen   So 30 Sep - 11:16

Hey Katarina, schön, dass du hergefunden hast : D
Erstmal danke für das Lob, das freut mich natürlich sehr, dass es dir gefällt!
Wir sind schon am Werbung machen, aber es schleppt eher, leider, weiss nicht woran das liegt naja : /

_________________
Nach oben Nach unten
Gwaine

avatar


BeitragThema: Re: Kritik, Lob und Fragen   Di 30 Sep - 20:54

... und wo kann ich mir mein Ava (also Eoin Macken) reservieren lassen? *rumsuch*
Nach oben Nach unten
Yve of Berkeley
Not really a Lady
avatar


BeitragThema: Re: Kritik, Lob und Fragen   Di 30 Sep - 20:55

in der avaliste in der gesuchsecke : )

_________________
Nach oben Nach unten
Gwaine

avatar


BeitragThema: Re: Kritik, Lob und Fragen   Di 24 März - 9:11

Ist Morgana wieder frei (da scheint sich ja nichts zu tun)? Wenn ja, kann ich gerne mal rumfragen, ob ich jemanden finde, der Interesse hätte. ^.^
Nach oben Nach unten
Yve of Berkeley
Not really a Lady
avatar


BeitragThema: Re: Kritik, Lob und Fragen   Di 24 März - 23:18

Sie ist noch regelmäßig online, möchten da erst nochmal warten, aber du kannst gern generell Werbung für andere Charaktere machen xD
Gwen wäre schön

_________________
Nach oben Nach unten
Gwaine

avatar


BeitragThema: Re: Kritik, Lob und Fragen   Mi 25 März - 7:32

(Gwen "nützt" MIR aber nichts, da bin ich ganz egoistisch. Razz )
Nach oben Nach unten
Yve of Berkeley
Not really a Lady
avatar


BeitragThema: Re: Kritik, Lob und Fragen   Mi 25 März - 19:16

nicht sehr ritterlich xP

_________________
Nach oben Nach unten
Gwaine

avatar


BeitragThema: Re: Kritik, Lob und Fragen   Mi 25 März - 22:56

Aber ehrlich. *g*
Nach oben Nach unten
Gwaine

avatar


BeitragThema: Re: Kritik, Lob und Fragen   Di 22 Dez - 19:42

Hey Ihrs,

Wollte nur mal nachfragen, ob hier noch Interesse besteht (bzw. @Arthur: ob alles okay ist)?

Liebe Grüße,
Gwaine ^.^
Nach oben Nach unten
Yve of Berkeley
Not really a Lady
avatar


BeitragThema: Re: Kritik, Lob und Fragen   So 27 Dez - 15:29

Klar besteht noch Interesse ist nur grad über Weihnachtszeit im echten leben etwas stressig :\

_________________
Nach oben Nach unten
Gwaine

avatar


BeitragThema: Re: Kritik, Lob und Fragen   Mo 28 Dez - 1:53

(Meine Frage galt auch hauptsächlich Arthur, da er auf meine PN von vor über zwei Monaten noch nicht/nicht mehr reagiert hat und ich jetzt nicht weiß ob er sauer ist... oo)
Nach oben Nach unten
Yve of Berkeley
Not really a Lady
avatar


BeitragThema: Re: Kritik, Lob und Fragen   Mo 28 Dez - 17:14

Öhm ich ja ihn mal an, wenn ich zuhause bin und bei icq erwische Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Gwaine

avatar


BeitragThema: Re: Kritik, Lob und Fragen   Do 31 Dez - 11:08

Danke, das wär nett. ^.^

Guten Rutsch!
Nach oben Nach unten
Reisender

avatar


BeitragThema: Re: Kritik, Lob und Fragen   Mi 27 Apr - 18:35

Hallo ihr Lieben,
Ich wurde von einem Admin quasi hierher gelotst und wollte nur mal nachfragen, was für Rollen denn am dringendsten gebraucht werden, denn ich würde hier gerne einen [auch wichtigeren] Part spielen, kann mich aber nicht so wirklich entscheiden :3
Egal ob Filmcharakter oder ein eigener, dessen Beruf vielleicht noch dringend gebraucht wird oder eine Persönlichkeit, die hier noch ganz interessant wäre, würde mich sehr über Ideen oder Anregungen von euch freuen.
Nach oben Nach unten
Arthur Pendragon

avatar


BeitragThema: Re: Kritik, Lob und Fragen   Mi 27 Apr - 21:46

Hallo,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Persönlich würde ich mir für meinen Arthur gerne einen weiteren Ritter wünschen, mit dem er auch trainieren, jagen gehen und vielleicht auch einmal persönliche Dinge besprechen oder ein paar Witze machen kann. Ein Vertrauter wäre für ihn wirklich klasse. Merlin zählt zwar auch zu seinen Freunden, aber gegenüber ihm wird er nie so offen sein können, wie gegenüber einem anderen Adligen.

Für meine Caelia würde ich mir eine Kammerdame wünschen, die auch die Rolle ihrer Vertrauten einnimmt. Vielleicht weiß die Kammerdame ja sogar etwas über Caelias wahre Identität und Geschichte. Das könnte man dann ja bei Interesse absprechen.

Bei dem Thema Seriencharakter würde mir sofort Gaius einfallen, denn zu Merlin gehört auf jeden Fall sein Mentor.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und vielleicht hat Yve ja auch noch ein paar Charaktervorschläge.

Viele liebe Grüße,
Arthur
Nach oben Nach unten
Reisender

avatar


BeitragThema: Re: Kritik, Lob und Fragen   Mi 27 Apr - 22:05

Dankeschön, ich finde alle Ideen wirklich sehr interessant und lasse sie mir mal durch den Kopf gehen.
Auch die noch gesuchten Charaktere habe ich mir mal angeschaut und es ist sooo vieles Tolles dabei, da fällt es sehr schwer, sich zu entscheiden, für allem für jemanden, der so entscheidungsfreudig ist wie ich.
Schließlich soll man ja an der Rolle auch lange Spaß haben, weshalb das wohl überlegt sein will ^^
Mir ist aufgefallen, dass ich seit Längerem fast nur Männer geschrieben habe, deshalb würde es hier wohl mal wieder eine Frau werden, aber ich schaue mal :3
Nach oben Nach unten
Arthur Pendragon

avatar


BeitragThema: Re: Kritik, Lob und Fragen   Mi 27 Apr - 22:16

Es freut mich, dass die die Charaktervorschläge gefallen. Ein weiterer weiblicher Charakter wäre sicher nicht schlecht, dann haben wir Gleichstand zwischen den Damen und Herren. Wink

Wenn ich dir noch irgendwie helfen kann, kannst du mich gerne anschreiben.
Nach oben Nach unten
Yve of Berkeley
Not really a Lady
avatar


BeitragThema: Re: Kritik, Lob und Fragen   Mi 27 Apr - 22:36

Also wie gesagt du sollst Spas an dem Charakter haben. Aber wenn du einen weiblichen spielen magst könntest du auch gwen spielen die als caelias neue zofe arbeitet? War grad so ne lustige idee von mir, weiss nicht was arthur denkt aber so hätte man beides belegt und du hättest anschluss Smile
Aber erstmal gute nacht ihr lieben

_________________
Nach oben Nach unten
Arthur Pendragon

avatar


BeitragThema: Re: Kritik, Lob und Fragen   Mi 27 Apr - 22:48

Also ich finde die Idee klasse. Das könnte zu einigen lustigen Situationen führen.
Nach oben Nach unten
Reisender

avatar


BeitragThema: Re: Kritik, Lob und Fragen   Do 28 Apr - 14:34

Oh ja, diese Ideen klingt echt nach jeder Menge komischer Situationen und Spaß! Ich denke, das würde auch für mich sehr gut passen, nur die Hintergründe müsste man noch abklären, seit wann arbeitet sie zum Beispiel schon für sie- und natürlich, wo steckt ihr geliebter Lancelot XD
Nach oben Nach unten
Yve of Berkeley
Not really a Lady
avatar


BeitragThema: Re: Kritik, Lob und Fragen   Do 28 Apr - 18:12

Also von mir aus gern:)
Schau mal im gesuch, was d steht. Aber du kannst dir auch gern was ausdenken wenn du lustig bist

_________________
Nach oben Nach unten
Arthur Pendragon

avatar


BeitragThema: Re: Kritik, Lob und Fragen   Do 28 Apr - 20:50

Klasse, da wird sich meine Caelia freuen und mein Arthur kann sich wieder einmal wie ein unbeholfener Trottel verhalten. Smile
Nach oben Nach unten
Reisender

avatar


BeitragThema: Re: Kritik, Lob und Fragen   Fr 29 Apr - 18:20

Dann denke ich einfach mal, sie arbeitet seit nicht allzu langer Zeit für Caelia, naja, eben seit sie Lancelot wegen seiner Einladung zum Turnier, wenn ich mich recht entsinne, gefolgt ist.
Klingt lustig, Arthur, freue mich Very Happy
Dann melde ich mich jetzt einfach mit dem Namen meines Charas an und erstelle den Stecki und so weiter? Oder wäre es besser, erstmal zu warten, bis sich ein Lancelot findet, denn mit diesem wären dann ja auch noch ein paar Dinge abzusprechen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kritik, Lob und Fragen   

Nach oben Nach unten
 

Kritik, Lob und Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
merlin :: 

Formelles

 :: Support
-