StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Schwarzes Brett

31.07.

Herzlich Willkommen an Leyley-Ann, du bist jetzt ein Teil von uns :) Morgana ist wieder frei und hofft auf eine vertrauensvolle Spielerin.

Korkenknallen 25.04.

Das Design ist beendet, das Forum wieder offen. Wir freuen uns auf alte und neue User : )

Wiederbelebung 20.4.

Nun, da der König zu uns zurückgekehrt ist, wird dieses Forum wiederbelebt. Das neue Forendesign ist fast fertig und wir freuen uns, wieder hier spielen zu können : ) In den nächsten Tagen werden hier noch ein paar Sachen aufpoliert. xoxo

Gesuche

Folgende Gesuche sind ausgeschrieben:

#Morgana Pendragon

#Uther Pendragon

#Gwen& Lancelot

Ausserdem suchen wir noch die Ritter von Camelot.

Plot

Woche# 1

"Geburtstag"

Es ist März, der 14.-28.

In Camelot versammeln sich Ritter, Adelige und Schaulustige aus aller Gegend, um am großen Turnier Prinz Arthurs Geburtstag teilzunehmen, doch der Prinz ist verschwunden und die Feierlichkeiten pausieren, bis er gefunden wird.So mancher soll ihn in zerlumpten Kleidern gesehen zu haben, aber kann man dem Dorfgeschwätz glauben?

Team

Arthur&Yve sind stehts für Eure Fragen erreichbar : )


Partner

Willkommen

Willkommen lieber Besucher,
du befindest dich in einem Rollenspiel, das im Universum der BBC Serie, Merlin- die neuen Abenteuer spielt.

Wir setzen nach der 2. Staffel an.
Spielsystem ist Szenentrennung, mit einer durschnittlichen Postinglänge von ca. 1500 Zeichen und es kann ebenso in der Zukunft gespielt werden.

Wenn du dich für eine Rolle interessiert, darfst du dich gerne anmelden.
Oder nutze unseren Gastaccount um schon einmal hier unverbindlich reinzuschauen.

ACC: Reisender PW: Tafelrunde




Teilen
 

 Beyond The Rules

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reisender

Reisender


Beyond The Rules Empty
BeitragThema: Beyond The Rules   Beyond The Rules Icon_minitime1Di 1 Aug - 9:43

Liebes Partnerforum,

das INTO THE DARK ist auf einen neuen Server umgezogen, es heißt jetzt nicht mehr INTO THE DARK sondern BEYOND THE RULES und wir haben auch unsere Storyline aktualisiert.

Insofern bitten wir euch, unsere neuen Daten einzutragen – unsere Grafiken sind allesamt lizensfrei und können bedenkenlos gepostet werden.
Unsere alten Daten  können damit vollkommen gelöscht werden und wir bitten euch um eine erneute Bestätigung im neuen Forum.

Viele liebe Grüße und weiterhin auf eine gute Partnerschaft wünscht euch das ehemalige INTO THE DARK-Team  und jetzige Team vom

BEYOND THE RULES








Beyond The Rules




H A P P E N I N G




Was geschieht...


wenn Menschen erfahren, dass es Vampire tatsächlich gibt und gleichzeitig von der Existenz von Dämonen, Shapeshiftern und Hexen nicht den geringsten Schimmer haben?
Hast du dir diese Frage jemals gestellt...?
Wenn althergebrachte Regeln außer Kraft gesetzt werden...?
Was... passiert?

Seit dem Bündnis zwischen Vampir und Mensch vom 01. September 2015 in New York ist deine Welt nicht mehr so, wie sie einst war. Vampire sind nicht länger Teil eines Buches oder eines Horrorfilms, den du hinter dir lässt, wenn du das Kino räumst. Sie sind deine Nachbarn, deine Arbeitskollegen, die Passanten draußen auf der Straße. Aber was bedeutet das für dich? Versetzt es dich in Angst? Faszination?
Gesetze sollen das Miteinander auf harmonischer Basis regeln, während New York sich Stück für Stück verändert. UV-Schutzglas im Einkaufszentrum, Untergrundpassagen für den Tag, Abteilungen im Krankenhaus, die Blut als Snacks ausgeben. Aber ist damit wirklich dem Menschen geholfen? Die Forschung verkündet von einem großen Durchbruch, Politiker der Stadt von neuen Wegen. Aber sind die Regeln, die auf wackeligem Fundament erbaut worden sind, wirklich etwas, das deine Sicherheit garantiert? Oder bist du eines der anderen, noch unentdeckt lebenden Wesen, die nie gefragt und von den Vampiren außen vor gelassen wurden und du nun nur allzu leicht erkannt werden kannst, ob du es willst oder nicht? Den Menschen wurden die Augen geöffnet und vielleicht weißt du von dem unterschwelligen Brodeln im Untergrund, von den Organisationen, die sich zusammen tun um ihre eigenen Regeln durchzusetzen und ihren eigenen Kampf zu führen.

Und es gibt zwei Haken, von denen die Menschen und unentdeckt lebenden Wesen nichts wissen und gefährlich für sie sind.
Der erste Haken: Ohne Wissen der Politiker New Yorks gibt es ein hinter den Kulissen agierendes Projekt der US Regierung, das sich mit der Vernichtung der Vampire beschäftigt.
Der zweite Haken: Die Vampire nutzen den Kooperationsvertrag einzig zu dem Zweck, die Vorherrschaft über alles zu erlangen und diese Welt für sich einzunehmen.  

Wo wirst du in alledem stehen, in dieser Welt jenseits der Regeln, in einer Welt


...Beyond The Rules?




S H O R T F A C T S


  • Wir sind ein fiktionales Mystery/Dark Fantasy RPG

  • Rating: FSK18

  • Ingamesetting ist das Jahr 2016 in New York

  • Werde Shapeshifter, Dämon, Hexe, Vampir oder Mensch

  • Erdachte Charaktere bevorzugt

  • Charaktere an Filmen, Büchern und Serien angelehnt
    auf Anfrage erlaubt




L I N K S


Storyinfos >> Un/Wanted >> Regeln


Zum Forum
Nach oben Nach unten
 

Beyond The Rules

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
merlin :: 

Verbündete

 :: Anfragen :: Änderungen
-