StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Schwarzes Brett

31.07.

Herzlich Willkommen an Leyley-Ann, du bist jetzt ein Teil von uns :) Morgana ist wieder frei und hofft auf eine vertrauensvolle Spielerin.

Korkenknallen 25.04.

Das Design ist beendet, das Forum wieder offen. Wir freuen uns auf alte und neue User : )

Wiederbelebung 20.4.

Nun, da der König zu uns zurückgekehrt ist, wird dieses Forum wiederbelebt. Das neue Forendesign ist fast fertig und wir freuen uns, wieder hier spielen zu können : ) In den nächsten Tagen werden hier noch ein paar Sachen aufpoliert. xoxo

Gesuche

Folgende Gesuche sind ausgeschrieben:

#Morgana Pendragon

#Uther Pendragon

#Gwen& Lancelot

Ausserdem suchen wir noch die Ritter von Camelot.

Plot

Woche# 1

"Geburtstag"

Es ist März, der 14.-28.

In Camelot versammeln sich Ritter, Adelige und Schaulustige aus aller Gegend, um am großen Turnier Prinz Arthurs Geburtstag teilzunehmen, doch der Prinz ist verschwunden und die Feierlichkeiten pausieren, bis er gefunden wird.So mancher soll ihn in zerlumpten Kleidern gesehen zu haben, aber kann man dem Dorfgeschwätz glauben?

Team

Arthur&Yve sind stehts für Eure Fragen erreichbar : )


Partner

Willkommen

Willkommen lieber Besucher,
du befindest dich in einem Rollenspiel, das im Universum der BBC Serie, Merlin- die neuen Abenteuer spielt.

Wir setzen nach der 2. Staffel an.
Spielsystem ist Szenentrennung, mit einer durschnittlichen Postinglänge von ca. 1500 Zeichen und es kann ebenso in der Zukunft gespielt werden.

Wenn du dich für eine Rolle interessiert, darfst du dich gerne anmelden.
Oder nutze unseren Gastaccount um schon einmal hier unverbindlich reinzuschauen.

ACC: Reisender PW: Tafelrunde




Teilen
 

 Vorlage Gesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrin vom See
Admin
Herrin vom See


Vorlage Gesuche Empty
BeitragThema: Vorlage Gesuche   Vorlage Gesuche Icon_minitime1So 16 Sep - 23:12

Die Vorlage ist wie immer optional.



GESUCHSÜBERSCHRIFT


GESUCHSUNTERTITEL


Bild 500x300

GESUCHSUNTERTITEL2


Bild 100x100

CHARAKTERNAME des Gesuchten



ALTER//RANG//TITELETC


Wer wird gesucht, warumm, für was, was soll geschehen


Bild 100x100

CHARAKTERNAME des Suchenden



ALTER//RANG//TITELETC


Wer bist du, wie stehst du zum Gesuchten Charakter, was ist bis jetzt geschehen?


SCHLUSSWORT


Alles, was oben noch nicht gesagt wurde, evt gewünschte Postingfrequenz, rumgebettle etc


Quickfacts

*Wir spielen nach der BBC Serie Merlin- die neuen Abenteuer (Kenntnisse nur für Seriencharaktere notwendig)
*Wir sind ein Mittelalter/Fantasy Board
*Spielsystem ist Szenentrennung
*Mindestpostinglänge ca. 1500 Zeichen
*Kurze Bewerbungsphase
*Kein Mindestalter
*Eigene Charaktere sind erlaubt
*Es sind Ritter, Adelige, Bürger, Bauern oder magisch begabte Menschen spielbar
(*Es ist auch möglich, in der Zukunft zu spielen)
Soll das Gesuch ins CSB? [ja]x[nein]




Nach oben Nach unten
 

Vorlage Gesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
merlin :: 

Charakterbereich

 :: Gesuchsecke
-