StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Schwarzes Brett

31.07.

Herzlich Willkommen an Leyley-Ann, du bist jetzt ein Teil von uns :) Morgana ist wieder frei und hofft auf eine vertrauensvolle Spielerin.

Korkenknallen 25.04.

Das Design ist beendet, das Forum wieder offen. Wir freuen uns auf alte und neue User : )

Wiederbelebung 20.4.

Nun, da der König zu uns zurückgekehrt ist, wird dieses Forum wiederbelebt. Das neue Forendesign ist fast fertig und wir freuen uns, wieder hier spielen zu können : ) In den nächsten Tagen werden hier noch ein paar Sachen aufpoliert. xoxo

Gesuche

Folgende Gesuche sind ausgeschrieben:

#Morgana Pendragon

#Uther Pendragon

#Gwen& Lancelot

Ausserdem suchen wir noch die Ritter von Camelot.

Plot

Woche# 1

"Geburtstag"

Es ist März, der 14.-28.

In Camelot versammeln sich Ritter, Adelige und Schaulustige aus aller Gegend, um am großen Turnier Prinz Arthurs Geburtstag teilzunehmen, doch der Prinz ist verschwunden und die Feierlichkeiten pausieren, bis er gefunden wird.So mancher soll ihn in zerlumpten Kleidern gesehen zu haben, aber kann man dem Dorfgeschwätz glauben?

Team

Arthur&Yve sind stehts für Eure Fragen erreichbar : )


Partner

Willkommen

Willkommen lieber Besucher,
du befindest dich in einem Rollenspiel, das im Universum der BBC Serie, Merlin- die neuen Abenteuer spielt.

Wir setzen nach der 2. Staffel an.
Spielsystem ist Szenentrennung, mit einer durschnittlichen Postinglänge von ca. 1500 Zeichen und es kann ebenso in der Zukunft gespielt werden.

Wenn du dich für eine Rolle interessiert, darfst du dich gerne anmelden.
Oder nutze unseren Gastaccount um schon einmal hier unverbindlich reinzuschauen.

ACC: Reisender PW: Tafelrunde




Austausch | 
 

 Buntes Treiben auf dem Marktplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yve of Berkeley
Not really a Lady
avatar


BeitragThema: Buntes Treiben auf dem Marktplatz   Mo 17 Nov - 22:11


BUNTES TREIBEN AUF DEM MARKTPLATZ


Händler, Taschendiebe und Gaukler


blah

Alle Gesuche sind nur Spielideen, Namen und Alter können genauso gewechselt werden wie der Avatar.


Bild 100x100

Cosette



16 Jahre//Kellnerin//Schankfee


Vor ein paar Monaten ist die Mutter der jungen Frau gestorben, was ihren Vater sehr mitgenommen hat. Seit Generationen gehört der Familie die beliebte Schenke auf dem Marktplatz Camelots, doch ihre Mutter war das Herz der Schenke und das Geld wird knapp. Nun will Cosette das Schicksal selbst in die Hand nehmen und kümmert sich selbst um die Schenke.
Sie ist eine toughe junge Frau, die schon lange kellnert und so mit einigen Arten von Kunden auskommt und kein Blatt vor den Mund nimmt.
Ava: Emilie de Ravin


bild

Jonathan



50 Jahre//Schenkebesitzer


Der Tod seiner Frau hat ihn sehr mitgenommen. Früher war er ein geselliger Mann, nun in sich gekehrt. Wäre seine Tochter nicht, hätte er wohl das Leben schon aufgegeben.
Jonathan hatte schon immer ein gutes Herz und gibt gernen Freunden all sein Geld und all sein Essen. Nur kann er nicht unterscheiden, wer ihm gutes will und wer nicht.
Seine Frau war immer die dominante gewesen und hatte seinen Kunden Feuer unterm Hintern gemacht- und ihm auch. Nun ist ihm die treibende Kraft durch den Verlust seiner Frau entschwunden und er droht haltlos zu fallen.
Ava: Hugh Jackman


Bild 100x100

Penelope



19 Jahre//Tuchhändlertochter


Penelope ist eine Bürgerliche, trägt schöne Kleidung und kann sich einiges leisten, was andere nicht können. Und trotzdem hat sie sich schon als Kind mit den Jungs geschlagen.
Sie hatte immer ihren eigenen Kopf und steht mit ihrem Vater auf dem Marktplatz. Das hübsche Kind hat ein großes Verkaufstalent, weswegen ihr Vater sie dort duldet, aber er hat größere Pläne für sie.
Ava: Amanda Seyfried



bild

Riley



19 Jahre//Taschendieb


Riley ist nichts als ein Taschendieb, er wurde in der Gasse geboren, wuchs in einem Waisenhaus auf. Seine Mutter hatte ihn einfach im Straßengraben liegen gelassen und niemand wusste woher er kam.
Er hatte sich schon immer um sich selbst kümmern müssen, aber er ist kein trauriger Geselle, in seinem Kopf stellt er sich vor, dass er der König der Gassen ist und es toll ist so zu leben, denn niemand sagt ihm, was er zu tun und zu lassen hat, aber vielleicht träumt er doch von etwas höheren?
Ava: Graig Horner


bild

Sir Kenan



32 Jahre//Schmuckhersteller


Wer arbeitet, der erntet auch Lorbeeren. Kenan ist ein Arbeitstier, er erlernte das Handwerk des Schmuckherstellers von seinem Vater, der in seinen Heimatdorf damit nicht viel verdiente, aber auch weder Geschick noch Arbeitswillen besaß. Sein Vater war ein richtiger Tunichtgut und vertrank sein ganzes Geld in der Schenke.
Kenan wollte besseres für sich und seine zukünftige Familie. Und im Gegensatz zu seinem Vater besitzt er ein unglaubliches Feingeschick. Er versteht es, seine Ware zu verkaufen und kam mit 20 Jahren nach Camelot um sein Geschmeide an die Adeligen zu verkaufen.
Seine zukünftige Ehefrau hat er noch nicht gefunden, dafür wurde er für seine unglaubliche Arbeit betitelt und lebt in einem großen Haus und ist sehr wohlhabend.
Ava: Henry Cavill


bild

Alyssa



25 Jahre//Kräuterhexe


Die junge Frau lebt eigentlich nicht direkt in Camelot. Sie konnte zwar dem König überzeugen, dass sie keine Hexe mit magischen Fähigkeiten ist, trotzdem war es ihr untersagt, in Camelot zu wohnen und so lebt sie in einem kleinen Haus außerhalb der Schlossmauer bei den Totengräbern und allen Unsäglichen.
Doch die Leute kommen oft zu ihr um sich Salben und Arzneien zu holen. Alyssa hat ihr Wissen von ihrer Großmutter gelernt, die selbst Kräuter verkaufte.
Ava: Charlotte Riley


bild

Aberforth



19 Jahre//Sänger


Aberforth ist ein Träumer, er kam vor einer Weile nach Camelot, nur mit seiner geliebten Laute und einen großen, zotteligen Hund. Keiner kennt ihn wirklich, obwohl er zu jedem nett ist und nie verlegen ist, eines seiner Lieder vorzutragen, lässt er niemanden in sein Leben hinein.
Der junge attraktive Sänger hat ein Geheimnis, er scheint nach der wahren Liebe zu finden, aber er scheint wählerisch sein, obwohl fast jedes Lied über eine Liebe zu einer Frau handelt. Es gibt Gerüchte, dass er ein Prinz oder der Sohn eines reichen Kaufmanns ist, der sich als Bettler tarnt um die wahre Liebe zu finden. Andere sagen, es liegt ein Fluch auf ihn, andere sagen, dass er wohl einfach ein Trinker ist.
Ava:Tom Payne


SCHLUSSWORT


Wir suchen unbedingt noch Bürger, die die Stadt zum Leben bringen. Das hier sind natürlich nur ein paar Spielideen, so eine mittelalterliche Stadt hat natürlich noch mehr Menschen, vielleicht fällt euch noch etwas ein?
Das sind alles nur Charakterideen, es sind keine Figuren aus der Serie und können ohne Kenntnisse gespielt werden.

Quickfacts

*Wir spielen nach der BBC Serie Merlin- die neuen Abenteuer (Kenntnisse nur für Seriencharaktere notwendig)
*Wir sind ein Mittelalter/Fantasy Board
*Spielsystem ist Szenentrennung
*Mindestpostinglänge ca. 1500 Zeichen
*Kurze Bewerbungsphase
*Kein Mindestalter
*Eigene Charaktere sind erlaubt
*Es sind Ritter, Adelige, Bürger, Bauern oder magisch begabte Menschen spielbar
(*Es ist auch möglich, in der Zukunft zu spielen)

Soll das Gesuch ins CSB? [ja]



_________________


Zuletzt von Yve of Berkeley am So 24 Apr - 13:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yve of Berkeley
Not really a Lady
avatar


BeitragThema: Re: Buntes Treiben auf dem Marktplatz   Di 18 Nov - 20:54

Seit dem 18.11. im CSB

_________________
Nach oben Nach unten
 

Buntes Treiben auf dem Marktplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
merlin :: 

Charakterbereich

 :: Gesuchsecke
-