StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Schwarzes Brett

31.07.

Herzlich Willkommen an Leyley-Ann, du bist jetzt ein Teil von uns :) Morgana ist wieder frei und hofft auf eine vertrauensvolle Spielerin.

Korkenknallen 25.04.

Das Design ist beendet, das Forum wieder offen. Wir freuen uns auf alte und neue User : )

Wiederbelebung 20.4.

Nun, da der König zu uns zurückgekehrt ist, wird dieses Forum wiederbelebt. Das neue Forendesign ist fast fertig und wir freuen uns, wieder hier spielen zu können : ) In den nächsten Tagen werden hier noch ein paar Sachen aufpoliert. xoxo

Gesuche

Folgende Gesuche sind ausgeschrieben:

#Morgana Pendragon

#Uther Pendragon

#Gwen& Lancelot

Ausserdem suchen wir noch die Ritter von Camelot.

Plot

Woche# 1

"Geburtstag"

Es ist März, der 14.-28.

In Camelot versammeln sich Ritter, Adelige und Schaulustige aus aller Gegend, um am großen Turnier Prinz Arthurs Geburtstag teilzunehmen, doch der Prinz ist verschwunden und die Feierlichkeiten pausieren, bis er gefunden wird.So mancher soll ihn in zerlumpten Kleidern gesehen zu haben, aber kann man dem Dorfgeschwätz glauben?

Team

Arthur&Yve sind stehts für Eure Fragen erreichbar : )


Partner

Willkommen

Willkommen lieber Besucher,
du befindest dich in einem Rollenspiel, das im Universum der BBC Serie, Merlin- die neuen Abenteuer spielt.

Wir setzen nach der 2. Staffel an.
Spielsystem ist Szenentrennung, mit einer durschnittlichen Postinglänge von ca. 1500 Zeichen und es kann ebenso in der Zukunft gespielt werden.

Wenn du dich für eine Rolle interessiert, darfst du dich gerne anmelden.
Oder nutze unseren Gastaccount um schon einmal hier unverbindlich reinzuschauen.

ACC: Reisender PW: Tafelrunde




Teilen
 

 The game is on again! - Sherlock-RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reisender

Reisender


The game is on again! - Sherlock-RPG  Empty
BeitragThema: The game is on again! - Sherlock-RPG    The game is on again! - Sherlock-RPG  Icon_minitime1Fr 28 Nov - 18:37

The game is on again! - Sherlock-RPG  Sherlo14
The game is on again!

RPG-Forum zur BBCone Serie 'Sherlock' | FSK +14 | kein Slash |
Spielt in London, 21. Jahrhundert | Es werden nicht direkt Fälle geschrieben | Ortstrennung


London, eine Stadt wie jede andere. Bis auf die Tatsache, dass der weltberühmte Detektiv Sherlock Holmes dort lebt und arbeitet.
Doch es gibt natürlich noch andere Weltberühmtheiten. Unterweltberühmtheiten.
Tauche in London ein und lerne außergewöhnliche Leute kennen.
Auf welcher Seite du stehst bleibt dir überlassen.




Einen Blick riskieren?

Forum

Aufmerksam geworden?
Partnerschaftsbereich
Benutzt doch bitte unseren Gastaccount, wenn ihr euch melden wollt:
Name: Reporter
Passwort: sherlocked

Fragen oder Anregungen?
Gästebuch

Unser Banner:
The game is on again! - Sherlock-RPG  Sherlo10

Vielen Dank für eure Anfrage und eure Geduld. Falls ihr immer noch interessiert an einer Schwesternschaft seid würden wir uns darüber sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
I owe you...
Nach oben Nach unten
 

The game is on again! - Sherlock-RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
merlin :: 

Verbündete

 :: Bündnisse
-